Überfall heute Morgen auf 33-Jährigen in Offenburg

Der Mann war gegen 3.20 Uhr mit seinem Fahrrad im Franz-Volk-Park unterwegs gewesen. Vier junge, ihm entgegenkommende Männer schlugen und traten unvermittelt auf ihn ein und entrissen ihm den mp3-Player. Die Jugendlichen sollen etwa 18-20 Jahre alt sein und französisch sprechen. Der verletzte wurde mit Prellungen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sucht Zeugen. (vh)

Weitere News

22. Mai. 2015 - 23:55
Bei dem Feuer in Unterweiler wurden am Abend die Bewohnerin und ein Nachbar, der ihr geholfen hatte, leicht verletzt. Sie verbrannten sich am Unterarm bzw. der Hand. Brandursache war eine Pfanne mit Fett, die auf dem Herd vergessen worden war. Die...
22. Mai. 2015 - 17:48
Davon gehen die Versicherungen nach dem schweren Unwetter vor mehr als einer Woche aus. Dabei waren teilweise golfballgroße Hagelkörner vom Himmel gefallen und es gab sintflutartigen Regen. Allein das Erfassen der Schäden an Autos dauert noch Wochen...
22. Mai. 2015 - 17:07
Zunächst waren zwei Männer festgenommen worden, nachdem sie gestern Abend versucht hatten eine Angestellte in einer Apotheke in der Hauptstraße um mehrere hundert Euro zu betrügen. Als die Frau das bemerkte, flüchteten die beiden. Eine Polizistin,...
22. Mai. 2015 - 15:51
Im vergangenen Sommer waren dort zwei Menschen tödlich verunglückt. Obwohl Verbots –und Warnschilder ausdrücklich auf die Gefahren von Steilkanten hinweisen und auch die Polizei mehrfach vor Ort war, halten sich an den besonders gefährlichen Stellen...
22. Mai. 2015 - 15:18
Ein 27-Jähriger hat gestern Abend in einem Logistikunternehmen ein Bein verloren, als  ein Gabelstapler und ein elektrischer Hubwagen zusammen gestoßen waren. Der  Unterschenkel des Arbeiters wurde von einer Zinke des Gabelstaplers erfasst...
22. Mai. 2015 - 14:26
Seit kurz vor 13 Uhr rollt dort der Verkehr wieder. Auf dem 2,3 Kilometer langen Abschnitt wurde die Fahrbahndecke erneuert. In den vergangenen Wochen sorgte die Vollsperrung der B500 zwischen der B36 und der Abzweigung nach Wintersdorf zu...