Überfall heute Morgen auf 33-Jährigen in Offenburg

Der Mann war gegen 3.20 Uhr mit seinem Fahrrad im Franz-Volk-Park unterwegs gewesen. Vier junge, ihm entgegenkommende Männer schlugen und traten unvermittelt auf ihn ein und entrissen ihm den mp3-Player. Die Jugendlichen sollen etwa 18-20 Jahre alt sein und französisch sprechen. Der verletzte wurde mit Prellungen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sucht Zeugen. (vh)

Weitere News

27. Apr. 2015 - 12:09
Jedes Maikäferweibchen legt 60 bis 70 Eier in den Boden, aus denen sich die Engerlinge entwickeln. Die fressen vor allem die Wurzeln junger Reben. Der Maikäfer macht einen sogenannten Massenwechsel, tritt also im 40-Jahres-Zyklus verstärkt auf. Das...
27. Apr. 2015 - 11:41
Autofahrer müssen sich in ganz Baden-Württemberg beim Anhalten durch die Polizei auf Änderungen einstellen. Ab sofort gibt es an den Streifenwagen ein rotes Blitzlicht nach vorne und einen neuen schrillen Signalton. Die bedeuten, dass der Autofahrer...
27. Apr. 2015 - 11:28
Mitarbeiter riefen gestern Abend die Bundespolizei, weil an einem Bahnsteig ein Mann nicht mehr ansprechbar war. Der 49-Jährige war betrunken. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. (sst)
27. Apr. 2015 - 09:23
Am 10. Mai kämpft der Ortenauer Frauenfußball-Bundesligist dort um den Klassenerhalt. Gegen Potsdam holten die Sander Frauen gestern zwar einen Punkt, da aber auch der direkte Konkurrent Jena in Duisburg Unentschieden spielte, entscheidet sich der...
27. Apr. 2015 - 09:11
Ein Jagdpächter hatte seinen Wagen mit Warnblinklicht gestern Morgen auf dem Standstreifen abgestellt, um sich um ein totes Reh zu kümmern. Das war zuvor in der Nacht bei einem Wildunfall ums Leben gekommen. Ein Klein-LKW übersah das geparkte...
27. Apr. 2015 - 08:56
Drei Betrunkene waren am Wochenende von einem Tankwart der Polizei gemeldet worden, weil sie mit einem Trüffelschwein an der Leine herumspazierten. Das Tier war nüchtern und wurde von einem Gruppenmitglied als Hausschwein gehalten, um es vor dem...