13.000 Euro Schaden bei einem Verkehrsunfall gestern in Hornberg

Gegen 19.30 Uhr befuhr ein Reisebus die Vorstadtstraße und zog nach links um einer Mauer auszuweichen. Dabei streifte er ein geparktes Auto und richtete somit einen erheblichen Schaden an. Der Bus fuhr aber weiter um seine Fahrgäste pünktlich am Zielort im Nachbarlandkreis abzuliefern. Danach kam er an den Unfallort zurück, wo bereits die Polizei wegen mutmaßlicher Unfallflucht auf ihn wartete. Eine Anzeige ist die Folge. (vh)

Weitere News

28. Mai. 2016 - 11:45
Er war heute Morgen mit knapp zwei Promille intus zu schnell in Bühl unterwegs und hat dabei ordentlich Schaden hinterlassen – ein 21-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Auto. Das Auto kam gegen den Bordstein und mehrere größere Steine, hob...
28. Mai. 2016 - 11:05
Auch zum Finale der „Edelstein“-Trilogie gibt es im FORUM CINEMA Offenburg wieder den Starbesuch der Hauptdarsteller. Maria Ehrich und Jannis Niewöhner präsentieren „Smaragdgrün“ am 6. Juli nachmittags in einer exklusiven Vorpremiere. Am...
28. Mai. 2016 - 11:03
Als Erinnerung an die 1.000-Jahr-Feier ist sie am Donnerstag gegossen worden – jetzt geht die Herstellung einer neuen Glocke in Allmannsweier Richtung Höhepunkt. Heute Nachmittag wird sie aus ihrer Form geholt, geputzt und gestimmt. Morgen...
28. Mai. 2016 - 08:48
Ein Kunde und zwei Angestellte waren gestern Abend gerade im Verkaufsraum, als ein maskierter Mann herein kam. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole und verlangte Bargeld. Anschließend ergriff er mit einem hellen Fahrrad die...
28. Mai. 2016 - 08:45
1,6 Millionen Euro sind veranschlagt – bis Mitte Juli ist das Parkhaus jetzt komplett gesperrt. Bis vor wenigen Tagen konnte man trotz Baustelle teilweise noch dort parken. Ende August soll die Sanierung komplett fertig sein. Das City...
28. Mai. 2016 - 07:18
Der Fußball-Oberligist spielt heute im Karl-Heitz-Stadion in Offenburg um den Sieg im Südbadischen Pokal. Finalgegner ist der FC Villingen. Trotz des Abstiegs der Schwarzwälder in die Verbandsliga Südbaden geht Oberacherns Trainer Thomas...