13.000 Euro Schaden bei einem Verkehrsunfall gestern in Hornberg

Gegen 19.30 Uhr befuhr ein Reisebus die Vorstadtstraße und zog nach links um einer Mauer auszuweichen. Dabei streifte er ein geparktes Auto und richtete somit einen erheblichen Schaden an. Der Bus fuhr aber weiter um seine Fahrgäste pünktlich am Zielort im Nachbarlandkreis abzuliefern. Danach kam er an den Unfallort zurück, wo bereits die Polizei wegen mutmaßlicher Unfallflucht auf ihn wartete. Eine Anzeige ist die Folge. (vh)

Weitere News

30. Mär. 2015 - 08:43
Am Ende hieß es für die Frauen-Fußballbundesligistinnen 2:1 gegen Bayern München. Den einzigen Sander Treffer erzielte Allison Scurich schon in der ersten Minute. Rund 1.300 Zuschauer kamen zum Spiel ins Sander Kühnmattstadion. Jetzt gibt es eine...
30. Mär. 2015 - 08:12
Die konservative Partei um Ex- Präsident Sarkozy hatte sich in der Stichwahl gestern landesweit durchgesetzt. Die UMP holte im Departement Haut-Rhin 32 der 34 Sitze, die beiden anderen gingen an einen Sozialisten und einen Linken. Im Departement Bas...
30. Mär. 2015 - 08:11
Meteorologen hatten vor einem Unwetter gewarnt. Der Landkreis und der Schwarzwald blieben aber bis auf einige umgeknickte Bäume von dem Sturm weitgehend verschont - wie auch der Rest des Landes. Bei Forbach und zwischen Haslach und Elzach...
30. Mär. 2015 - 07:28
Bei der Aktion von HITRADIO OHR am Blütensonntag gestern hatte Florian Gerth als letzter die „Hand drauf“. 24 Kandidaten hatten an der Autoverlosung teilgenommen. Wer zuletzt trotz aller Schikanen und ohne Pausen noch die Hand ununterbrochen am Auto...
30. Mär. 2015 - 06:42
Sie wenden sich gegen die Umsetzung des Mindestlohns. Vor allem die Dokumentation der Arbeitszeit sei nicht praktikabel, hieß es, deswegen werden Nachbesserungen von der Politik gefordert. Unter anderem werden Vertreter des Landwirtschafts- und...
30. Mär. 2015 - 06:38
Die Stuttgarterin Daniela Horak wurde gestern Mittag durch Landwirtschaftsminister Alexander Bonde und den Ortenauer Landrat Frank Scherer feierlich in ihr Amt eingeführt. Gleichzeitig wurde die Saison im Vogtsbauernhof und den weiteren sechs...