13.000 Euro Schaden bei einem Verkehrsunfall gestern in Hornberg

Gegen 19.30 Uhr befuhr ein Reisebus die Vorstadtstraße und zog nach links um einer Mauer auszuweichen. Dabei streifte er ein geparktes Auto und richtete somit einen erheblichen Schaden an. Der Bus fuhr aber weiter um seine Fahrgäste pünktlich am Zielort im Nachbarlandkreis abzuliefern. Danach kam er an den Unfallort zurück, wo bereits die Polizei wegen mutmaßlicher Unfallflucht auf ihn wartete. Eine Anzeige ist die Folge. (vh)

Weitere News

04. Aug. 2015 - 15:36
Der  Zehnjährige wurde bei dem Unfall  in einer Campinganlage gestern Nachmittag schwer verletzt. Der Junge wollte wohl auf den hintersten Wagen aufsteigen, als die Bahn an ihm vorbeifuhr. Dabei war er aber abgerutscht und gestürzt, sein...
04. Aug. 2015 - 15:25
Die DFB-Pokalbegegnung am Samstag zwischen dem Oberligisten und dem Zweitligisten in Reutlingen wurde als Hochrisikospiel eingestuft. Neben den Polizisten sollen noch 200 Ordnungskräfte Ausschreitungen verhindern. Der Polizei-Einsatzleiter...
04. Aug. 2015 - 15:14
Der 54-jährige Fahrer hatte sich heute Vormittag verschätzt. Sein Sattelzug war höher als das Dach über den Zapfsäulen und blieb darunter hängen. Der LKW musste unter dem Dach hervorgezogen werden. Der Schaden wird auf rund 7.000 Euro geschätzt. (...
04. Aug. 2015 - 14:14
Die beiden Vierbeiner hatten am Morgen bemerkt, dass der Elektrozaun keinen Strom hatte und spazierten einfach unter dem Draht hindurch in die Freiheit. In einem Garten in Lichtenau fielen die beiden Ausreißer der Anwohnerin auf. Bis die Polizei...
04. Aug. 2015 - 13:20
Eine 45-jährige Frau kam heute Vormittag mit ihrem Auto deshalb von der Straße ab und prallte gegen ein Garagentor. Das wurde aus der Verankerung gerissen, ein Auto und ein Anhänger in der Garage wurden beschädigt. Die 45-Jährige wurde...
04. Aug. 2015 - 12:45
Bei dem Feuer in einem Wohnhaus wurden heute Morgen nach neuesten Erkenntnissen drei Menschen verletzt. Der Schaden wird auf rund 200.000 Euro geschätzt. Das Haus ist bis auf Weiteres unbewohnbar. Der Besitzer war von einem...