13.000 Euro Schaden bei einem Verkehrsunfall gestern in Hornberg

Gegen 19.30 Uhr befuhr ein Reisebus die Vorstadtstraße und zog nach links um einer Mauer auszuweichen. Dabei streifte er ein geparktes Auto und richtete somit einen erheblichen Schaden an. Der Bus fuhr aber weiter um seine Fahrgäste pünktlich am Zielort im Nachbarlandkreis abzuliefern. Danach kam er an den Unfallort zurück, wo bereits die Polizei wegen mutmaßlicher Unfallflucht auf ihn wartete. Eine Anzeige ist die Folge. (vh)

Weitere News

03. Mai. 2016 - 18:33
Ein mit Sportgeräten beladener Sattelzug muss an der Schwarzwaldhochstraße oberhalb von Bühlertal aufwendig geborgen werden. Der war am Nachmittag von der B500 in Richtung Neuweier unterwegs, als ihm ein Kleinwagen entgegenkam und der Fahrer...
03. Mai. 2016 - 18:09
Kehl wird sicherer: Nachdem 2014 rund 7.100 Straftaten in der Grenzstadt registriert wurden, waren es 2015 etwa 5700, also gut 20 Prozent weniger. Etwa zwei Drittel der Fälle wurden aufgeklärt, heiß es von der Polizei. Gerade die Gewaltkriminalität...
03. Mai. 2016 - 17:47
Nach dem Großbrand in einem Stallgebäude gestern in Schwanau-Ottenheim  wird ausgeschlossen, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. 15 der rund 50 Rinder in dem Stall waren in den Flammen umgekommen, die anderen wurden von den Bauern...
03. Mai. 2016 - 16:28
Die Erdbeersaison in Baden wurde heute in Lautenbach eingeläutet. In diesem Jahr sind die Früchte durch den letzten Wintereinbruch rund zwei Wochen später dran als sonst. Auch der Obstgroßmarkt Mittelbaden rechnet für diese Saison mit einer...
03. Mai. 2016 - 15:25
Erster Neuzugang beim Frauen-Fußball-ErstligistenSC Sand: für die kommende Saison wurde Torfrau Carina Schlüter verpflichtet. Die 19-Jährige kommt vom Zweitligisten Herforder SV und stand zuletzt vom Zweitligisten VfL Bochum im Tor. Außerdem...
03. Mai. 2016 - 14:53
Am Meißenheimer Matschelsee hat sich gestern Nachmittag ein Exhibitionist vor einer jungen Frau entblößt. Die hatte sich gesonnt, als sie den Mann auf sein Tun ansprechen wollte, ergriff der die Flucht, kam aber später zurück und machte weiter. Die...