13.000 Euro Schaden bei einem Verkehrsunfall gestern in Hornberg

Gegen 19.30 Uhr befuhr ein Reisebus die Vorstadtstraße und zog nach links um einer Mauer auszuweichen. Dabei streifte er ein geparktes Auto und richtete somit einen erheblichen Schaden an. Der Bus fuhr aber weiter um seine Fahrgäste pünktlich am Zielort im Nachbarlandkreis abzuliefern. Danach kam er an den Unfallort zurück, wo bereits die Polizei wegen mutmaßlicher Unfallflucht auf ihn wartete. Eine Anzeige ist die Folge. (vh)

Weitere News

07. Jul. 2015 - 12:34
Ein 23-jähriger Mann aus Hügelsheim muss sich ab dem 15. Juli wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung vor dem Landgericht Baden-Baden verantworten. Er soll im März die Angestellten maskiert mit einem Messer bedroht und Bargeld verlangt...
07. Jul. 2015 - 12:06
Der 27-Jährige überquerte heute Morgen kurz vor einem einfahrenden Regionalzug die Gleise, um rechtzeitig auf den Bahnsteig zu kommen. Der Lokführer konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, meldet die Bundespolizei. Verletzt wurde niemand....
07. Jul. 2015 - 12:05
Der Ortsteil von Zell am Harmersbach ist in dem Landeswettbewerb Bezirkssieger. Damit tritt Unterentersbach beim Landesentscheid Baden-Württemberg im September für den Regierungsbezirk Freiburg an. Die Jury der Bezirksentscheidung setzte sich...
07. Jul. 2015 - 10:57
Der 30-Jährige wollte gestern Abend auf der B500 abbiegen, fuhr aber offenbar zu früh auf die Gegenspur. Dort prallte das Motorrad mit einem Auto zusammen. Der Biker wurde fast 15 Meter durch die Luft und in eine Böschung geschleudert....
07. Jul. 2015 - 08:32
Ein Traktor bog gegen 8 Uhr auf die Einsteinallee beim Flugplatz ein. Ein VW fuhr auf den Anhänger des Traktors auf. Der hatte Strohballen Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Autofahrer vermutlich zu schnell...
07. Jul. 2015 - 08:13
Ab 18 Uhr ist im Salmen eine Bürgerinformation dazu. Das neue Schlüsselbussystem soll im Dezember 2017 realisiert werden. Vorgesehen sind neue Linienführungen und dazu passende Fahrpläne. Nach der Präsentation der Planungen können die...