16-Jährige gestern in Sinzheim von Freund zusammengeschlagen

Ein 20-Jähriger verprügelte gestern am Bahnsteig seine Freundin so stark, dass sie einen Nasenbeinbruch erlitt.
Außerdem soll er auch eine Gedenkstätte auf dem Bahnsteig zerstört haben. Ein Alkomattest ergab 1,1 Promille. Das Polizeirevier Baden-Baden bittet um Hinweise zu dem Vorfall. (vh)

Weitere News

30. Aug. 2015 - 12:57
Am Samstagnachmittag übersah ein 22-jähriger Motorradfahrer zwischen Wittelbach und Regelsbach eine nach links abbiegende Autofahrerin. Der Biker versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Beim Sturz zog er...
30. Aug. 2015 - 09:30
Eine 24-jährige Autofahrerin wollte am Samstagnachmittag von Mösbach Richtung Achern einem Tier ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Die Frau prallte mit ihrem Opel Corsa gegen zwei kleine Obstbäume und kam in einem Acker zum Stehen. Sie...
30. Aug. 2015 - 09:14
Heute ab 12.45 Uhr unserer Zeit tritt die Titelverteidigerin aus der Ortenau beim Finale in Peking an. Obergföll hatte bei der Qualifikation am Freitag im dritten Versuch 64,10 Meter geworfen und es so in die heutige Entscheidung geschafft. Ab...
29. Aug. 2015 - 18:26
Das hat eine Sprecherin des Finanzministeriums heute in Stuttgart bestätigt. Bisher war von 10 Millionen Euro die Rede gewesen. Am Montag wollen Finanzminister Nils Schmid (SPD) und Freiburgs Oberbürgermeister Dieter Salomon (Grüne) eine...
29. Aug. 2015 - 12:49
Ein 66-Jähriger kam am Vormittag mit seiner Maschine talwärts von der Straße ab. Er prallte gegen die Schutzplanke und stürzte einen Hang hinunter. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Er war mit einer Motorradgruppe unterwegs und...
29. Aug. 2015 - 12:45
Die Firma hat nach eigenen Angaben einen Umsatz in Höhe von 274 Millionen Euro erzielt. Das sind rund 5,4 Prozent mehr als 2013. Außerdem wurde das Auslandsgeschäft ausgebaut. Der Spezialist für gewerbliche Spültechnik sowie Reinigungs-...