Pressekontakt

Funkhaus Ortenau:  HITRADIO OHR
Events und Promotion
Claudia Roggisch
Telefon:  0781 - 504 3405
Telefax: 0781 - 504 3209
E-Mail: claudia.roggisch@hitradio-ohr.de
Web: www.hitradio-ohr.de

 

Ein Bankkunde hatte am frühen Morgen die Polizei zur Hilfe gerufen, weil er in seiner Bank durch den schlafenden 48-jährigen nicht an den Geldautomaten heran kam. Als die Polizei den Mann weckte und ihn überprüfte, stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Der Mann kann jetzt hinter Gittern ausschlafen. (as)

Weitere News

06. Feb. 2016 - 12:16
Weil ein anderer rücksichtslos auf die A5 bei Herbolzheim gefahren ist, landete ein Twingo-Fahrer am frühen Morgen an der Mittelleitplanke. Um kurz vor 3 Uhr wechselte ein silberfarbener Mercedes beim Auffahren Richtung Rust sofort auf die...
06. Feb. 2016 - 11:33
Die Umgestaltung der Außenanlage der alten Tulla-Schule in Kehl kostet rund 1,4 Millionen Euro. Das schätzt das beauftragte Ingenieurbüro Die frühere Schule wird zum Kultur- und Bildungszentrum. Unter anderem soll die Fassade Höhe...
06. Feb. 2016 - 10:30
Ein Auto kam gegen 8.30 Uhr in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen ein geparktes Fahrzeug von Arbeitern. Der Unfallverursacher und ein Arbeiter in dem abgestellten Auto wurden schwer verletzt. Die Landesstraße war nach dem...
06. Feb. 2016 - 10:24
Hoher Besuch verwandelt die Straßburger Altstadt morgen Abend wohl wieder in einen Hochsicherheitstrakt: Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Staatspräsident François Hollande treffen sich zu einem informellen Gespräch. Eingeladen dazu...
06. Feb. 2016 - 08:28
Wer nach Baden-Baden will, aber sein Auto lieber außerhalb stehen lassen möchte, hat bald noch bessere Karten. Die Bauarbeiten an der neuen Park-and-Ride-Anlage Oos-Süd liegen im Zeitplan. Vermutlich kann sie Ende des Monats eröffnet werden. 183...
06. Feb. 2016 - 08:27
Der 75-Jährige stellte gestern Mittag sein Essen auf den Herd und ging ins Bad. Dort stürzte er und konnte nicht wieder allein aufstehen. Das Essen verbrannte und die ganze Wohnung wurde verraucht. Der Rauchmelder alarmierte eine Nachbarin...