Wegen eines Fahrfehlers kam der Wagen eines 19-Jährigen auf der B3 Richtung Kippenheim von der Fahrbahn ab, fuhr durch die Büsche, überschlug sich und blieb auf dem Wirtschaftsweg auf dem Dach liegen. Auf dem Autobahnzubringer geschah nahezu das Gleiche. Auch hier überschlug sich ein Auto wegen eines Fahrfehlers der 43-jährigen Fahrerin und blieb auf dem Dach liegen. An beiden Autos entstand Totalschaden, aber beide Fahrer blieben unverletzt. (sst)

Weitere News

29. Apr. 2016 - 17:47
Der Brausen- und Armaturenhersteller Hansgrohe hat ein neues Forschungs- und Entwicklungslabor an seinem Stammsitz in Schiltach eröffnet. Dort werden die Produkte auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie in Serie gehen. Unter anderem werden schnelle...
29. Apr. 2016 - 16:55
Die vielleicht gruseligsten Jobs der Welt werden wieder am 28. Mai in Rust vergeben. Der Europa-Park sucht wieder Schauspieler und Statisten für die „Horror Nights“. Ab 14 Uhr ist an dem Tag ein Casting für das Halloween-Spektakel. Über 150 Rollen...
29. Apr. 2016 - 15:46
Mitten im Saisonendspurt laufen beim Karlsruher SC die Personalplanungen auf Hochtouren. Innenverteidiger Daniel Gordon hat ein Angebot abgelehnt und geht nach dieser Runde. Jonas Meffert kehrt nach Leverkusen zurück. Der Bundesligist macht von...
29. Apr. 2016 - 15:25
Heute gehört er zu einem der bekanntesten Kunstsammler Deutschlands, eigentlich sollte er aber im Offenburger Verlagsimperium Karriere machen - Frieder Burda feiert heute seinen 80. Geburtstag. Eben gab es einen Empfang für den Mäzen und Ehrenbürger...
29. Apr. 2016 - 14:22
Als völlig unbelehrbar erwies sich vergangene Nacht eine 20-jährige Autofahrerin in Kehl. Ihr war heute früh gegen 4 Uhr der Führerschein abgenommen worden, weil sie betrunken am Steuer saß. Zweieinhalb Stunden später wurde die Frau schon wieder...
29. Apr. 2016 - 13:28
Der Unfall sorgte heute Morgen für rund zehn Kilometer Stau auf der A5 bei Offenburg – jetzt ist auch der Hergang geklärt. Laut Polizei scherte ein 26-Jähriger mit seinem Toyota nach links aus zum Überholen – er übersah dabei aber einen von...