Künftig Qualitätsmanager bei Alde Gott in Sasbachwalden © Christoph Breithaupt

Jürgen Güntert ist gestern der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Alde Gott-Geschäftsführer Günter Lehmann:
siehe unten
Güntert hat sein Amt Anfang April angetreten und soll die Winzer und die Winzergenossenschaft bei der Ausschöpfung der Potentiale unterstützen. (yb)

Weitere News

23. Mai. 2015 - 09:08
Der Begleiter des Regionalzuges rief daraufhin die Polizei. Im Bahnhof Bühl nahmen die Beamten den polizeibekannten Mann fest. Hier leistete er enormen Widerstand und beleidigte auch die Beamten. Jetzt erwarten ihn Anzeigen wegen Bedrohung,...
23. Mai. 2015 - 08:05
Die „Interessengemeinschaft gegen einen Windpark am Kutschenkopf/Eselskopf“ übergab dem Grünen-Landtagsabgeordneten Thomas Marwein bei einer Begehung am Donnerstag 971 gesammelte Unterschriften. Laut der Interessengemeinschaft könnten die geplanten...
23. Mai. 2015 - 07:49
Durch die neue Verordnung muss das Wasser ab sofort einmal jährlich auf 52 statt bisher 14 Werte untersucht werden. Die Laborkosten dafür liegen bei bis zu 900 Euro. Bisher kostete die Untersuchung von 14 Werten rund 70 Euro. Die Verordnung gilt...
22. Mai. 2015 - 23:55
Bei dem Feuer in Unterweiler wurden am Abend die Bewohnerin und ein Nachbar, der ihr geholfen hatte, leicht verletzt. Sie verbrannten sich am Unterarm bzw. der Hand. Brandursache war eine Pfanne mit Fett, die auf dem Herd vergessen worden war. Die...
22. Mai. 2015 - 17:48
Davon gehen die Versicherungen nach dem schweren Unwetter vor mehr als einer Woche aus. Dabei waren teilweise golfballgroße Hagelkörner vom Himmel gefallen und es gab sintflutartigen Regen. Allein das Erfassen der Schäden an Autos dauert noch Wochen...
22. Mai. 2015 - 17:07
Zunächst waren zwei Männer festgenommen worden, nachdem sie gestern Abend versucht hatten eine Angestellte in einer Apotheke in der Hauptstraße um mehrere hundert Euro zu betrügen. Als die Frau das bemerkte, flüchteten die beiden. Eine Polizistin,...