Künftig Qualitätsmanager bei Alde Gott in Sasbachwalden © Christoph Breithaupt

Jürgen Güntert ist gestern der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Alde Gott-Geschäftsführer Günter Lehmann:
siehe unten
Güntert hat sein Amt Anfang April angetreten und soll die Winzer und die Winzergenossenschaft bei der Ausschöpfung der Potentiale unterstützen. (yb)

Weitere News

30. Aug. 2016 - 09:58
Stand 10.13 Uhr: Die Sperrung wurde wieder aufgehoben. Nach einem Unfall an den Gleisen ist die Schwarzwaldbahn zwischen Biberach und Haslach gesperrt. Die Bahn hat einen Busersatzverkehr eingerichtet. Betroffen ist demnach der ...
30. Aug. 2016 - 08:57
übergroßes Borkenkäfer-Modell
Der Nationalpark Schwarzwald hatte auch in diesem Jahr kaum Probleme mit dem Borkenkäfer. Durch intensive Kontrollen gelang es 2016 den Käferholzanfall rund um den Nationalpark auf einem sehr niedrigen Niveau zu halten, hieß es. So seien 2016 nur...
30. Aug. 2016 - 08:50
Motorrad gegen Auto: bei einem Unfall an einer Kreuzung in Kuppenheim vergangene Nacht wurden beide Fahrer schwer verletzt. Ein 17-Jähriger war frontal in die Seite eines Autos gekracht. Dessen Fahrer hatte ihn nicht gesehen. Der...
30. Aug. 2016 - 08:19
Nach einer Unfallflucht am Offenburger Messekreisel gestern Abend sucht die Polizei Zeugen. Kurz vor 20.30 Uhr hatte ein Radfahrer einem Auto die Vorfahrt genommen und war mit ihm zusammen gestoßen. Der Radfahrer stürzte. Der...
30. Aug. 2016 - 07:50
Georg Niedermeier hier links im Bild
Hat Freiburg bald einen neuen Innenverteidiger? Nach Informationen des „Kickers“ steht der zuletzt vereinslose Verteidiger Georg Niedermeier vor einem Wechsel in den Breisgau. Niedermeiers Vertrag beim VfB Stuttgart war nach dem...
30. Aug. 2016 - 07:18
Ende Juli wurde die Filiale im Ort geschlossen und mit dem Standort Willstätt zusammen gelegt. Seither hat eine Interessengemeinschaft mehr als 350 Unterschriften gesammelt. Sie will erreichen, dass die Volksbank-Schalter wenigstens...