HITRADIO OHR
Sport

KSC und SC Freiburg heute im Einsatz, SC Sand morgen

Der SC Freiburg tritt in der 1. Liga heute auswärts beim Tabellenzweiten Schalke 04 an. Das Team von Trainer Christian Streich will dabei die Revanche für die knappe Hinspiel-Niederlage. Noch steht nicht fest, ob Terrazino, Söyüncü und Koch auflaufen können. Die erhoffte Rückkehr von Frantz verschiebt sich weiter – er hat noch Probleme mit dem Knie. Anpfiff ist heute um 15.30 Uhr. Seit 20 Spielen hat Drittligist Karlsruher SC nicht mehr verloren – damit wurde die bisherige Bestmarke aus der Saison 2012/13 bereits eingestellt. Heute soll der Rekord gebrochen werden. Zuhause geht es gegen den SC Preußen Münster. Trainer Alois Schwartz erwartet, dass das Spiel eine „harte Nuss“ wird. Die Münsteraner sind seit fünf Partien ungeschlagen. Fraglich ist noch der Einsatz von Marcel Mehlem. Er hatte in Würzburg bei einem Kopfballduell einen Schlag aufs Becken bekommen. Vier Tage nach dem Sieg gegen Frankfurt steht für den SC Sand in der Frauen-Bundesliga morgen bereits das nächste Heimspiel an. Gegner ist Bayern München. Der steht in der Tabelle derzeit auf Platz 2, Sand ist Siebter. Anpfiff ist morgen um 11 Uhr. Bei dem Spiel läuft auch eine Spendenaktion des SC Sand: der Verein will eine 17-jährige Ex-Spielerin unterstützen, die an Krebs erkrankt ist. (sst)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.