Pressekontakt

Funkhaus Ortenau:  HITRADIO OHR
Events und Promotion
Claudia Roggisch
Telefon:  0781 - 504 3405
Telefax: 0781 - 504 3209
E-Mail: claudia.roggisch@hitradio-ohr.de
Web: www.hitradio-ohr.de

 

Gestern Nachmittag wollte der LKW-Fahrer rückwärts auf einen Bordstein fahren, um zu parken. Hierbei wurde der 12-Jährige vom Heck erfasst und zu Boden gerissen. Andere Passanten machen den Fahrer darauf aufmerksam und so konnte er das Fahrzeug unmittelbar stoppen.
Der Junge wurde mit schweren Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert. (vh)

Weitere News

13. Feb. 2016 - 09:11
Seine Bewerbung um das Amt kündigt der 49-Jährige auf einer offiziellen Homepage an. Der Touristikfachmann ist in Ottenhöfen aufgewachsen und lebt seit 2014 in Sasbachwalden. Anfang März will er sich zum ersten Mal öffentlich in der Gemeinde...
13. Feb. 2016 - 08:47
Ab 16 Uhr sind die jungen Frauen in der Hansjakobhalle zu Gast. Der Termin in Nordrach ist mittlerweile zu einer Art kleinen Generalprobe für die Miss Germany Wahl im Europa-Park Rust geworden. Die Damen stellen sich in Nordrach einzeln vor und...
13. Feb. 2016 - 08:46
Im vergangenen Jahr verdiente die Stadt 1.186.000 Euro mit Verkehrssündern und damit fast genauso viel wie im Spitzenjahr 2014. Die Stadt will in diesem Jahr weiter in die Verkehrsüberwachung investieren: einen weiterer mobiler Blitzer...
12. Feb. 2016 - 21:13
Vier Männer kamen heute Abend mit einem Sozialarbeiter auf das Lahrer Polizeirevier und meldeten, dass sie gestern gegen 17 Uhr an einer Bushaltestelle in der Nähe des Flüchtlingsheims in der Rainer-Haungs-Straße möglicherweise aus einem vorbei...
12. Feb. 2016 - 17:25
Pius Schwizer hat das S-Springen beim internationalen Reitturnier Baden classics in Offenburg gewonnen. Der 53-jährige aus der Schweiz blieb mit dem 14-jährigen Hengst Davidoff in 29,73 Sekunden auch im Stechen fehlerfrei. Genau eine Sekunde...
12. Feb. 2016 - 17:19
Nach der Messerattacke in einer Kuppenheimer Kneipe ist der Täter verhaftet worden. Der 30-Jährige war auf seiner Flucht in der Nacht auf Donnerstag in die Murg gesprungen und wurde seitdem gesucht. Er hatte sich in der Halle eines Reiterhofes...