Mann in Kappelrodeck mit Holzknüppel niedergeschlagen

Er wurde von einer ganzen Gruppe attackiert. Noch am Boden liegend wurde weiter auf das Opfer eingetreten. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Von den Tätern fehlt jede Spur. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. (vf)

Weitere News

03. Aug. 2015 - 05:49
Ein 22-Jähriger aus dem Elsass kam gestern Nachmittag ums Leben. Er war mit einer Gruppe von insgesamt zwölf Motorrädern unterwegs. Auf der Straße zwischen Wagshurst und Rheinau wollte er seinen Vordermann überholen, berührte dabei aber...
03. Aug. 2015 - 05:48
Stefan Grimm ist am Samstagmorgen überraschend verstorben. Er wurde 49 Jahre alt. Auch als Geschäftsführer der Waldservice Ortenau eG war er im ganzen Landkreis bekannt. Stefan Grimm hinterlässt seine Ehefrau und fünf Kinder. (sst...
02. Aug. 2015 - 17:52
Karlsruhe hat sich heute im ersten Heimspiel der 2. Fußball-Bundesliga dem FC St. Pauli mit 1:2 geschlagen geben müssen. Den Rückstand durch Lasse Sobiech (10. Minute) konnte Karlsruhes Abwehrspieler Daniel Gordon (29.) noch ausgleichen. Marcel...
02. Aug. 2015 - 14:51
Unbekannte Täter haben die etwa 50 cm hohe Figur in der vergangenen Nacht mitgenommen. Das Ferkel  war Teil eines Figuren-Ensembles, das in der Hauptstraße  aufgestellt war. Es wurde gewaltsam mitsamt der Verankerung aus dem...
02. Aug. 2015 - 14:11
Die Frau wurde Opfer einer Verkettung unglücklicher Umstände. Sie und ein Bekannter waren in zwei Autos unterwegs und hatten diese am Fahrbahnrand geparkt, um den weiteren Weg zu besprechen. Der Bekannte hatte vergessen die Automatikschaltung seines...
02. Aug. 2015 - 13:42
Am kommenden Wochenende soll in Ottersweier ein Jagdbomber geborgen werden. In der Maschine befinden sich nach Augenzeugenberichten noch die Überreste des französischen Piloten. Die Leichenteile sollen entweder in Deutschland oder Frankreich würdig...