Mann in Kappelrodeck mit Holzknüppel niedergeschlagen

Pressekontakt

Funkhaus Ortenau:  HITRADIO OHR
Events und Promotion
Claudia Roggisch
Telefon:  0781 - 504 3405
Telefax: 0781 - 504 3209
E-Mail: claudia.roggisch@hitradio-ohr.de
Web: www.hitradio-ohr.de

 

Er wurde von einer ganzen Gruppe attackiert. Noch am Boden liegend wurde weiter auf das Opfer eingetreten. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Von den Tätern fehlt jede Spur. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. (vf)

Weitere News

10. Feb. 2016 - 19:05
Sie hatten bei Einbrüchen im Raum Kehl und Gengenbach Beute im Wert von 20.000 Euro gemacht – jetzt muss eine rumänische Diebesbande hinter Gitter. Das Amtsgericht Offenburg verurteilte die drei Männer zu Haftstrafen zwischen zweieinhalb und...
10. Feb. 2016 - 19:03
Sie fand ihn nach ihrer Heimkehr gestern Nachmittag in einer Kammer, wo sich der Unbekannte versteckte. Als der Mann wegrennen wollte, konnte die 75-Jährige ihn zunächst festhalten, dann riss er sich aber los und verschwand ohne Beute. Er...
10. Feb. 2016 - 15:48
Nach dem Leichenfund bei Willstätt sind sich die Ermittler inzwischen sicher: die junge Frau wurde das Opfer eines Gewaltverbrechens. Die 20-jährige Ortenauerin wurde heute Morgen kurz vor 8 Uhr tot auf einem Waldweg zwischen Legelshurst und...
10. Feb. 2016 - 15:46
Isabel Edvardsson, Melissa Ortiz-Gomez und Ekaterina Leonova trainieren bis Sonntag die Besucher – mehr als 500 Seminare und Workshops zum Thema „Tanzen“ werden angeboten. Auch Welt- und Europameister sind beim Euro Dance Festival dabei.  ...
10. Feb. 2016 - 15:20
Auch bei dem derzeit ungemütlichen Wetter laufen die Arbeiten auf der Offenburger Freizeitbad-Baustelle. Am 3. März ist die Grundsteinlegung. Momentan bauen 35 Arbeiter die Sauna, die Küche und die Sommerumkleide, meldet die Stadt...
10. Feb. 2016 - 12:44
Der Wismarer Brennstoffhersteller German Pellets hat einen Insolvenzantrag gestellt. Das Unternehmen hat auch eine Produktion in Ettenheim. Welche Auswirkungen der Insolvenzantrag für den Ortenauer Standort hat, gab German Pellets auf...