Mann in Kappelrodeck mit Holzknüppel niedergeschlagen

Er wurde von einer ganzen Gruppe attackiert. Noch am Boden liegend wurde weiter auf das Opfer eingetreten. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Von den Tätern fehlt jede Spur. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. (vf)

Weitere News

03. Sep. 2015 - 16:23
Fast 4.000  wurden der Agentur für Arbeit Offenburg gemeldet, etwa 870 sind mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres noch nicht besetzt, hieß es auf HITRADIO OHR-Anfrage. Im Laufe des Monats werden aber erfahrungsgemäß noch Verträge abgeschlossen...
03. Sep. 2015 - 15:28
Bis auf wenigen Einzelplätze sind alle sechs geplanten Aufführungen ausverkauft. Durch eine Tribünenerweiterung waren noch einmal 250 zusätzliche Plätze geschaffen worden. Am 12. September  feiert dann „Sissi – Kaiserin wider Willen“ Premiere....
03. Sep. 2015 - 15:25
Ein Mann war Anfang Juni in einer Lahrer Wohnung ausgerastet und hatte seiner Freundin offenbar ein Küchenmesser in den Hals gerammt - nach dem tödlichen Streit hat die Staatsanwaltschaft jetzt Anklage erhoben. Der 42-Jährige soll im Suff...
03. Sep. 2015 - 15:24
Das Clara-Schumann-Gymnasium gehört zu den drei Gewinnern des Schulmensen-Tests des Verbraucherschutz-Ministeriums. 40 Mensen aus allen Schulformen hatten sich dafür beworben. Zusammen mit zwei weiteren Gewinnerschulen in  Leonberg und...
03. Sep. 2015 - 15:03
Ein Arbeiter auf einer Kehler Baustelle ist heute Vormittag bei einem Sturz lebensgefährlich verletzt worden. Der 39-Jährige war in einem Rohbau zwischen Haupt- und Friedrichstraße beschäftigt, hatte offenbar das Gleichgewicht verloren und war fünf...
03. Sep. 2015 - 14:56
Gestern noch auf der Iffezheimer Rennbahn, heute in Sachen Charity unterwegs: Der KSC spielt für den früheren KSC- Abwehrspieler Dietmar Roth gegen eine örtliche Auswahlmannschaft. Roth hatte von 1983 bis 1985 59 Einsätze für den KSC und hatte...