Mann in Kappelrodeck mit Holzknüppel niedergeschlagen

Er wurde von einer ganzen Gruppe attackiert. Noch am Boden liegend wurde weiter auf das Opfer eingetreten. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Von den Tätern fehlt jede Spur. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. (vf)

Weitere News

30. Sep. 2016 - 16:56
Am kommenden Freitag (7.10.) beginnt der Prozess nach dem Raubüberfall auf den Offenburger Juwelier Spinner. Am Landgericht Offenburg sind drei Männer im Alter von 42, 33 und 32 angeklagt, weil sie Mitte April kurz vor der Tat aus Polen eingereist...
30. Sep. 2016 - 16:50
Das Mercedes-Benz Werk Rastatt bekommt ab 2017 einen neuen Leiter. Thomas Geier übernimmt dann dort die Verantwortung für den Standort. Er löst  Stefan Abraham ab, der wechselt in eine leitende Funktion im Bereich Elektromobilität bei der...
30. Sep. 2016 - 15:53
Der KSC kann bei Düsseldorf in Bestbesetzung antreten und will nach dem ersten Saisonsieg unbedingt nachlegen. Trainer Tomas Oral hofft, dass sein Team das Selbstvertrauen vom Spiel gegen Aue mitnehmen kann und ein weiterer Dreier gelingt. Er warnt...
30. Sep. 2016 - 15:44
Eine Lebensretterin wurde heute in Achern geehrt. Dank Sonja Braunagel konnten bei einem nächtlichen Wohnhausbrand im April in Achern alle Hausbewohner gerettet werden. Sie alarmierte die Betroffenen und holte eine Nachbarin selbst aus den Flammen....
30. Sep. 2016 - 15:18
Der Schiltacher Brausen- und Armaturenhersteller Hansgrohe wird künftig nicht mehr von Mitgliedern der Eigentümerfamilie geführt. Der bisherige Vize-Vorstandschef Richard Grohe scheidet Ende Oktober aus dem Führungsgremium aus, hieß es vom...
30. Sep. 2016 - 14:47
Die Personalprobleme in der Innenverteidigung haben sich beim SC Freiburg vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt morgen weiter verschärft. Manuel Gulde fällt mit Muskelfaserriss ebenso aus wie die Verletzten Marc-Oliver Kempf und Marc Torrejón...