Motorradfahrer bei Loffenau schwer verletzt

Der 25-Jährige kam am Freitagnachmittag kurz nach der Ortsausfahrt in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und krachte in ein Auto. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann deutlich zu schnell unterwegs. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. (sl)

Weitere News

27. Apr. 2015 - 09:23
Am 10. Mai kämpft der Ortenauer Frauen-Fußballbundesligist dort um den Klassenerhalt. Gegen Potsdam gestern holten die Sander Frauen zwar einen Punkt gegen DFB-Pokal-Finalist Potsdam, da aber auch der direkte Konkurrent Jena in Duisburg...
27. Apr. 2015 - 09:11
Ein Jagdpächter hatte seinen Wagen mit Warnblinklicht gestern Morgen auf dem Standstreifen abgestellt, um sich um ein totes Reh zu kümmern. Das war in der Nacht bei einem Wildunfall ums Leben gekommen. Ein Klein-LKW hatte das geparkte Fahrzeug...
27. Apr. 2015 - 08:56
Drei Betrunkene waren am Wochenende von einem Tankwart der Polizei gemeldet worden, weil sie mit einem Trüffelschwein an der Leine herumspazierten. Das Tier war nüchtern und wurde von einem Gruppenmitglied als Hausschwein gehalten, um es vor dem...
27. Apr. 2015 - 07:44
Nach den schweren Erdbeben in der Himalaya-Region am Samstag hatten sich am höchsten Gipfel der Welt mehrere gewaltige Schneebretter gelöst und Lager von Bergsteigern unter sich begraben. Mindestens 18 Menschen kamen ums Leben. Derzeit ist...
27. Apr. 2015 - 06:38
Die Verbindung nach Schwanau ist heute zwischen 14 und 15 Uhr nicht befahrbar. Dort laufen Arbeiten zum Einbau einer neuen Fuß- und Radwegbrücke. Die Sperrung beginnt auf Höhe Waldmattensee, da sie nur eine Stunde dauert, wird keine Umleitung...
27. Apr. 2015 - 06:27
Der 50-jährige Amtsinhaber holte bei der Bürgermeisterwahl gestern über 68 Prozent der Stimmen. Seine erste Amtszeit endet am 15. Juni, danach wird er für weitere acht Jahre vereidigt. Sein Herausforderer Dirk Kapp kam auf fast 30 Prozent. Nur...