Motorradfahrer bei Loffenau schwer verletzt

Pressekontakt

Funkhaus Ortenau:  HITRADIO OHR
Events und Promotion
Claudia Roggisch
Telefon:  0781 - 504 3405
Telefax: 0781 - 504 3209
E-Mail: claudia.roggisch@hitradio-ohr.de
Web: www.hitradio-ohr.de

 

Der 25-Jährige kam am Freitagnachmittag kurz nach der Ortsausfahrt in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und krachte in ein Auto. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann deutlich zu schnell unterwegs. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. (sl)

Weitere News

13. Feb. 2016 - 18:10
Der Mann kam am Freitagnachmittag bei der Anschlussstelle mit seinem Auto samt Anhänger von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er wurde nur leicht verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass er zu schnell war. Bei dem Unfall entstand ein Schaden...
13. Feb. 2016 - 18:09
Ein junger Mann war mit seinem Auto am Samstagmittag auf dem Gemeindeverbindungsweg  unterwegs. In einer Linkskurve kam der Wagen wahrscheinlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Beide Airbags lösten...
13. Feb. 2016 - 12:03
Pius Schwizer hat gester Abend das wichtigste Springen bei den „Baden classics“ in Offenburg gewonnen. Außerdem konnte sich der 53-jährige Schweizer gestern über seinen zweiten Sieg bei dem internationalen Reitturnier freuen, der mit 7.400 Euro...
13. Feb. 2016 - 11:40
Zwei Schwerverletzte und rund 130.000 Euro Schaden –das ist die Bilanz eines Unfalls mit einem LKW bei Schramberg heute Nacht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann wegen Übermüdung auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem...
13. Feb. 2016 - 11:32
Heute geht’s für den KSC in Duisburg zwar gegen den Tabellenletzten – der entschied aber die letzten beiden Heimspiele gegen Karlsruhe für sich und holte 11 seiner 12 Punkte zu Hause. Karlsruhes Trainer Markus Kauczinski glaubt dennoch an den...
13. Feb. 2016 - 10:41
Vor knapp drei Wochen erreichte kein Kandidat die im ersten Wahlgang notwendige absolute Mehrheit, also mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen. Im zweiten Wahlgang reicht eine einfache Mehrheit. Nach dem ersten Wahlgang kam der Ottenheimer...