Motorradfahrer bei Loffenau schwer verletzt

Der 25-Jährige kam am Freitagnachmittag kurz nach der Ortsausfahrt in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und krachte in ein Auto. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann deutlich zu schnell unterwegs. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. (sl)

Weitere News

24. Mai. 2016 - 13:52
In der Ortenau gab es 2015 die meisten Baugenehmigungen für Neubauwohnungen in ganz Baden-Württemberg. Das Statistische Landesamt verzeichnet 1.733 Genehmigungen für den Landkreis. Dahinter folgen der Stadtkreis Stuttgart und der Landkreis...
24. Mai. 2016 - 13:49
Die Täter stiegen zwischen gestern Mittag und heute Morgen in das Gebäude in der Oberkircher Straße ein. Sie schlugen eine Fensterscheibe ein und brachen dann im Inneren mehrere Türen auf. Die Räume wurden durchsucht. Ob die...
24. Mai. 2016 - 13:47
Was hat dieser Mann aus Kehl gegen Polizisten? Als ein 55-Jähriger gestern Abend einen heranfahrenden Streifenwagen erkannte, nahm er faustgroße Steine in die Hand. Als die Polizisten daraufhin anhielten und ausstiegen, warf er die Steine auf die...
24. Mai. 2016 - 11:37
Jetzt ist es offiziell: Der türkische Fußball-Nationalspieler Çaglar Söyüncü wechselt zur nächsten Saison zum SC Freiburg. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger kommt vom türkischen Zweitligisten Altinordu Izmir nach Freiburg. Er ist zudem im...
24. Mai. 2016 - 09:56
Wie an den Hollywood-Hills weisen an der Straße zwischen Friesenheim und Heiligenzell nun große Buchstaben auf die 1000-Jahr Feier der beiden Orte hin. Auch ein Piratenschiff über dem Dorfbach in Friesenheim und ein gut 14 Meter Hoher Leuchtturm in...
24. Mai. 2016 - 09:50
Weil er mit seiner Mutter geschlafen hat, ist ein junger Mann aus der Ortenau zu vier Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Mutter und Sohn waren im Februar gemeinsam bei einer Fastnachtsveranstaltung. Laut dem Schöffengericht am Amtsgericht...