Neue Hinweise zum Raubüberfall vergangene Woche in Kehl

Letzte Woche Freitag wurde eine Kassiererin eines Einkaufsmarktes auf dem Parkplatz in der Kehler Vogesenallee von zwei Männern überfallen. Diese haben ihr die Registrierkasse abgenommen und sind geflüchtet. Nach neuesten Hinweisen waren die Täter mit einem großen, dunklen Van mit Offenburger Kennzeichen unterwegs gewesen. Sie sollen etwa 25 Jahre alt sein und ca. 1,70 m groß. Beide sollen blaue Jeans und Kapuzenshirts getragen haben. Einer der Beiden soll eine auffällig blaue Jacke getragen haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kehl entgegen. (vh)

Weitere News

22. Mai. 2015 - 17:48
Davon gehen die Versicherungen nach dem schweren Unwetter vor mehr als einer Woche aus. Dabei waren teilweise golfballgroße Hagelkörner vom Himmel gefallen und es gab sintflutartigen Regen. Allein das Erfassen der Schäden an Autos dauert noch Wochen...
22. Mai. 2015 - 17:07
Zunächst waren zwei Männer festgenommen worden, nachdem sie gestern Abend versucht hatten eine Angestellte in einer Apotheke in der Hauptstraße um mehrere hundert Euro zu betrügen. Als die Frau das bemerkte, flüchteten die beiden. Eine Polizistin,...
22. Mai. 2015 - 15:51
Im vergangenen Sommer waren dort zwei Menschen tödlich verunglückt. Obwohl Verbots –und Warnschilder ausdrücklich auf die Gefahren von Steilkanten hinweisen und auch die Polizei mehrfach vor Ort war, halten sich an den besonders gefährlichen Stellen...
22. Mai. 2015 - 15:18
Ein 27-Jähriger hat gestern Abend in einem Logistikunternehmen ein Bein verloren, als  ein Gabelstapler und ein elektrischer Hubwagen zusammen gestoßen waren. Der  Unterschenkel des Arbeiters wurde von einer Zinke des Gabelstaplers erfasst...
22. Mai. 2015 - 14:26
Seit kurz vor 13 Uhr rollt dort der Verkehr wieder. Auf dem 2,3 Kilometer langen Abschnitt wurde die Fahrbahndecke erneuert. In den vergangenen Wochen sorgte die Vollsperrung der B500 zwischen der B36 und der Abzweigung nach Wintersdorf zu...
22. Mai. 2015 - 13:58
Der 53-jährige Porschefahrer stieß auf der Landstraße zwischen Schwarzach und Leiberstung in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Kleinwagen zusammen. Dessen Fahrerin war offenbar von der Straße abgekommen und deshalb in den Oldtimer gekracht....