Noch kein Konkurrent für Carsten Gabbert in Schuttertal

Der amtierende Rathauschef ist weiterhin der einzige Bewerber für die Bürgermeisterwahl am 29. April. Es wäre Gabberts zweite Amtszeit. Die Bewerbungsfrist endet am 2. April. (sst)

Weitere News

04. Aug. 2015 - 13:20
Eine 45-jährige Frau kam heute Vormittag mit ihrem Auto deshalb von der Straße ab und prallte gegen ein Garagentor. Das wurde aus der Verankerung gerissen, ein Auto und ein Anhänger in der Garage wurden beschädigt. Die 45-Jährige wurde...
04. Aug. 2015 - 12:45
Bei dem Feuer in einem Wohnhaus wurden heute Morgen nach neuesten Erkenntnissen drei Menschen verletzt. Der Schaden wird auf rund 200.000 Euro geschätzt. Das Haus ist bis auf Weiteres unbewohnbar. Der Besitzer war von einem...
04. Aug. 2015 - 12:27
In diesem Jahr wurden erst zwei FSME-Infektionen gemeldet, teilt das Landratsamt auf HITRADIO OHR-Anfrage mit. Die Erkrankung wird durch Zecken übertragen und ist meldepflichtig. Im gesamten Jahr 2014 waren es elf, 2013 sogar 22 FSME-Fälle...
04. Aug. 2015 - 11:46
Die Beamten waren in der vergangenen Nacht in die Heinrich-Hertz-Straße gerufen worden, weil ein schwarzer Golf mit lautstark quietschenden Reifen auf einem Baumarktparkplatz im Kreis fuhr. Als der Autofahrer den Streifenwagen erkannte, gab er...
04. Aug. 2015 - 10:17
Eine 31-Jährige war gestern Nachmittag mit ihren ein- und siebenjährigen Töchtern im Auto unterwegs und nahm einem Skoda die Vorfahrt. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Skoda-Fahrer wollte verhindern, dass er noch gegen geparkte Autos...
04. Aug. 2015 - 10:16
Der Täter kam gestern Abend durch eine zugezogene, aber nicht abgeschlossene Terrassentür in die Kellerwohnung. Aus einem Terrarium nahm der Unbekannte die Regenbogenboa mit. Die rötlich-braune Würgeschlange ist etwa 1,30 Meter lang. ...