Noch kein Konkurrent für Carsten Gabbert in Schuttertal

Der amtierende Rathauschef ist weiterhin der einzige Bewerber für die Bürgermeisterwahl am 29. April. Es wäre Gabberts zweite Amtszeit. Die Bewerbungsfrist endet am 2. April. (sst)

Weitere News

27. Sep. 2016 - 13:20
Der 62-jährige wurde zuletzt am Sonntag gegen 17 Uhr bei der Psychiatrie gesehen und seither erfolglos gesucht. Der Mann könnte sich wegen seiner Krankheit in einer hilflosen Lage befinden. Er ist nur etwa 1 Meter 60 groß, hat graue Haare...
27. Sep. 2016 - 12:56
In Rheinau-Holzhausen standen gestern Abend rund 30 Heuballen lichterloh in Flammen, möglicherweise wurden sie angezündet. Das Feuer brach gegen 19 Uhr in der Birnenwaldstraße aus. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich die Flammen auf...
27. Sep. 2016 - 12:44
Beim Christlichen Jugenddorf in Offenburg gab es heute Vormittag einen Polizeieinsatz. Grund war offenbar eine Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen, bei dem einer den anderen bedroht haben soll. Die Situation sei aber nicht akut...
27. Sep. 2016 - 12:10
Und plötzlich hat es gerumst: In Baden-Baden Steinbach hat ein Unbekannter Obst von einer Brücke geworfen und ein Auto getroffen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall gestern Nachmittag um kurz vor 17 Uhr in der Yburgstraße...
27. Sep. 2016 - 11:04
In Rheinau-Freistett haben Unbekannte am Wochenende ein Dixi-Klo beim Tennisplatz in die Luft gesprengt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Offenbar war nicht ein Toilettengang schuld an der Detonation, sondern es wurde wohl ein unbekanntes Gas...
27. Sep. 2016 - 10:13
Vorstand Markus Dauber bei der Preisübergabe
Das Unternehmen bekam in Würzburg den „Großen Preis des Mittelstandes“ verliehen und wurde außerdem als Bank des Jahres ausgezeichnet. Der „Große Preis des Mittelstandes“ gilt als einer der bedeutendsten Wirtschaftspreise in Deutschland. ...