Polizisten bei Festnahme in Renchen verletzt

Pressekontakt

Funkhaus Ortenau:  HITRADIO OHR
Events und Promotion
Claudia Roggisch
Telefon:  0781 - 504 3405
Telefax: 0781 - 504 3209
E-Mail: claudia.roggisch@hitradio-ohr.de
Web: www.hitradio-ohr.de

 

In der vergangenen Nacht haben sich zwei Heranwachsende heftig gestritten. Einer der beiden versuchte seinen Kontrahenten zu verletzen. Die hinzu gerufene Polizei wollte die Streithähne trennen. Ein 20-Jähriger wehrte sich dabei so heftig, dass er zwei Polizisten verletzte und ihren Dienstwagen beschädigte. Der junge Mann konnte die Nacht in der Arrestzelle schlafen und darf sich auf entsprechende Strafanzeigen freuen. (yb)

Weitere News

11. Feb. 2016 - 18:54
Nach dem Insolvenzantrag der Firma German Pellets mit Werk in Ettenheim herrscht auch dort im Rathaus Ratlosigkeit. Der Produktionsstandort war einer der ersten des mittelständischen Unternehmens, er war heftig umstritten. Noch ist  unklar, was...
11. Feb. 2016 - 18:49
In Mühlenbach und Teilen von Hausach-Einbach sind heute Nachmittag die Lichter ausgegangen. Bei Baumfällarbeiten hatte ein Stamm eine Stromleitung berührt, das Sicherheitssystem hat die Stromzufuhr abgeschaltet. Experten haben die betroffene Leitung...
11. Feb. 2016 - 17:46
Nach dem Leichenfund auf einem Waldweg bei Legelshurst sitzt ein Tatverdächtiger aus dem Hanauerland hinter Gittern. Der Mann hat bei den Vernehmungen gestanden, die 20-Jährige am Dienstag erstochen zu haben. Ein Richter erließ heute Mittag...
11. Feb. 2016 - 17:17
In Meißenheim ist die Polizei auf der Suche nach einem Dieb, der Fischreusen gestohlen hat. Unbekannte haben die zwischen Samstagnachmittag und gestern Nachmittag im Gewann "Vältinschollen" mitgehen lassen. Die Reusen werden dort aus einem Graben...
11. Feb. 2016 - 16:18
Das Ortenauer Gesundheitsamt sieht derzeit keine akute Grippewelle im Landkreis. Bis heute wurden acht Fälle der echten Virusgrippe bei der Behörde gemeldet. Im vergangenen Jahr waren es zu dieser Jahreszeit bereits 66 Fälle. Landesweit waren am...
11. Feb. 2016 - 16:17
Saniert werden immer drei Decks gleichzeitig von oben nach unten. Deswegen stehen dort weniger Parkplätze zur Verfügung. Sobald die Arbeiten bei den drei untersten Etagen angekommen sind - voraussichtlich Mitte Mai – wird das Parkhaus komplett...