SC Freiburg auch vor Stuttgart-Spiel mit Personalsorgen © SC Freiburg

Beim Fußball-Bundesligisten ist derzeit Verteidiger Oliver Barth am Knie verletzt, Anton Putsila wird aufgrund seiner Fußprobleme wohl auch am Samstag nicht spielen können. Mensur Mujdza, Pavel Krmas und Julian Schuster fallen ohnehin verletzt aus, Nachwuchsstürmer Simon Brandstetter wird morgen an der Leiste operiert. Das Auswärtsspiel des SC beim VfB Stuttgart beginnt am Samstag um 15.30 Uhr. (sst)

Weitere News

06. Mär. 2015 - 12:20
Die waren vor drei Monaten in einem Plastiksack an einer Straßenböschung bei Waldshut-Tiengen entdeckt worden. Der festgenommene 63-Jährige soll die 36-jährige Frau getötet haben. Er bestreitet das aber. Weitere Einzelheiten wollten Polizei und...
06. Mär. 2015 - 12:14
Sie stimmen heute Abend beim Lahrer FV und der Spielvereinigung Lahr in getrennten Mitgliederversammlungen darüber ab. Fallen die Entscheidungen für die Fusion, könnten die Fußballer unter dem neuen Namen “Sportclub Lahr” ab der kommenden Saison...
06. Mär. 2015 - 12:10
Die Bundespolizei wurde wegen Fahrgästen ohne Ticket in den Zug aus Karlsruhe gerufen. Einer der Betroffenen flüchtete, stürzte aber und wurde festgenommen. Grund für den Sturz: Der Mann hatte 2,1 Promille intus. Wie sich herausstellte, wurde der...
06. Mär. 2015 - 12:05
Die Eintrittsbänder gibt es in den beteiligten Lokalen. Am 21. März gibt es in 16 Locations wieder Live-Bands und DJs. Unter dem Motto „Einmal bezahlen – überall dabei sein“ kann man mit dem Eintrittsband in alle 16 Kneipen, Bars und Clubs gehen....
06. Mär. 2015 - 10:09
Heute Mittag kommen rund 130 Einrichtungsgegenstände bei einem Stuttgarter Auktionshaus unter den Hammer, darunter unter anderem antike Schränke, Silber oder auch Meißner Porzellan aus DDR-Zeiten. Möglicherweise ziehen in die Villa Sohn Lucas und...
06. Mär. 2015 - 09:43
Die Bundespolizei Offenburg wurde wegen Fahrgästen ohne Ticket im Zug aus Karlsruhe gerufen. Einer der Betroffenen flüchtete am Bahnhof in Offenburg, stürzte aber und wurde festgenommen. Grund für den Sturz: Der Mann hatte 2,1 Promille intus. Wie...