Schon wieder Feuer in Kehl

In der vergangenen Nacht brannten Grillanzünder in einem Firmengebäude in der Eugen-Ensslin-Straße und hatten den Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr hatte die Situation schnell unter Kontrolle. Der Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt, ein technischer Defekt als Brandursache wird ausgeschlossen. Die Polizei sucht Zeugen. Ob ein Zusammenhang mit den beiden großen Bränden vergangene Woche besteht, wird noch geprüft. (as)

Weitere News

30. Mai. 2016 - 18:28
Der 29-Jährige bekommt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2018. „Moritz ist ein erfahrener und torgefährlicher Offensiv-Allrounder, der uns auf Anhieb verstärken kann“, sagte KSC-Sportdirektor Jens Todt. Stoppelkamp bestritt bislang 71...
30. Mai. 2016 - 16:57
Erschöpft, durchnässt, aber unversehrt, so wurde der vermisste Senior aus Willstätt heute Nachmittag gefunden. Seit gestern hatten Angehörige und Polizei nach dem 78-Jährigen gesucht. Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hatte das Fahrrad des...
30. Mai. 2016 - 16:43
Auf der B33 bei Bollenbach ist ein Auto am Nachmittag in den Gegenverkehr gerutscht. Die Strecke Richtung Haslach wird in Steinach ausgeleitet. Offenbar war die 23-jährige Autofahrerin am „Schnellinger Kreuz“ zu schnell auf die B 33 in Richtung...
30. Mai. 2016 - 15:24
Nach einem tödlichen Familienstreit in Neuried im Januar wird der Ehemann jetzt wegen Totschlags angeklagt. Hintergrund des Streits soll die Trinkerei des 65-Jährigen gewesen sein. Das Opfer, die 75-jähige Ehefrau, soll sich vor dem wütenden Mann...
30. Mai. 2016 - 14:45
Nach dem Fund einer Leiche in der Schutter in Lahr wird das Obduktionsergebnis erst morgen erwartet. Der 30-Jährige war bereits am Donnerstag in der Nähe des Herzzentrums leblos von einem Arbeiter bei Reinigungsarbeiten an einem Wehr gefunden worden...
30. Mai. 2016 - 14:44
Die B33 war nach einem Unfall bei Hausach heute Vormittag rund zwei Stunden gesperrt. An der Kinzigbrücke nach dem Tunnel war der Verkehr auf der rechten Spur ins Stocken geraten. Ein VW-Fahrer wollte daran auf der linken Spur vorbei, achtete beim...