Schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten auf der B3 bei Mahlberg

Ein LKW-Fahrer hatte am Nachmittag einen vor ihm bremsenden Ford zu spät gesehen und ihn dann gerammt. Dadurch geriet der Ford in den Gegenverkehr. Eine entgegenkommende Autofahrerin hatte keine Chance mehr auszuweichen. Ein weiterer Wagen konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen. Alle Insassen der drei Autos wurden verletzt, eine 19-Jährige erlitt sogar schwerste Verletzungen. Die B3 war zwischen Altdorf und Kippenheim voll gesperrt. Der Schaden wird auf mindestens 40.000 Euro geschätzt. (vh)

Weitere News

02. Jul. 2015 - 09:35
Bis zum 10. Juli bereitet Trainer Markus Kauczinski die Mannschaft auf die neue Zweitligasaison vor. 30 Spieler reisen mit nach Tirol, darunter auch die beiden Nachwuchstalente Niklas Hoffmann und Pierre Fassnacht. Testspiele sind gegen den 1. FK...
02. Jul. 2015 - 09:21
Ein 33-jähriger Fahrradfahrer hatte sich gestern Mittag bei einem 23-jährigen Mofafahrer eingehängt und mitziehen lassen. Allerdings berührten sich durch einen Fahrfehler des 23-jährigen die Räder. Die Männer stürzten auf die Straße und...
02. Jul. 2015 - 08:34
Angeklagt ist ein Offenburger Kaufmann, der zwischen Dezember 2012 und Oktober 2013 mit Drogengeschäften mehr als eine halbe Million Euro eingenommen haben soll. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 35-jährigen Familienvater vor, im Hintergrund die...
02. Jul. 2015 - 07:27
Nils Petersen war nicht dabei, weil er noch medizinische Tests absolvieren musste.  Verteidiger Faiz Gbadamassi zog sich beim Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart einen offenen Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung zu. Am Sonntag...
02. Jul. 2015 - 06:27
Die Beamten hatten den Opel kontrolliert, weil der 35-jährige Fahrer seinen fünfjährigen Sohn völlig ungesichert im Wagen dabei hatte. Der Vater zeigte sich allerdings wenig einsichtig. Er wollte seinen Ausweis nicht zeigen, brüllte die Polizisten...
02. Jul. 2015 - 05:27
Mehr als 11.800 Fans haben bereits ihr bestehendes Saisonticket verlängert. Die Frist dafür ist jetzt abgelaufen. Jetzt werden die Neuanträge und Wartelisten bearbeitet. Der Verein rechnet mit deutlich mehr als 12.000 verkauften Dauerkarten. ...