In einer Kurve war am frühen Nachmittag ein 18-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen LKW geprallt. Der Autofahrer wurde in seinem Kleinwagen eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Warum der Fahrer von seiner Spur abkam, ist unklar. Die Bundesstraße war für knapp 3 Stunden gesperrt. (as)

Weitere News

30. Aug. 2015 - 09:30
Eine 24-jährige Autofahrerin wollte am Samstagnachmittag von Mösbach Richtung Achern einem Tier ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Die Frau prallte mit ihrem Opel Corsa gegen zwei kleine Obstbäume und kam in einem Acker zum Stehen. Sie...
30. Aug. 2015 - 09:14
Heute ab 12.45 Uhr unserer Zeit tritt die Titelverteidigerin aus der Ortenau beim Finale in Peking an. Obergföll hatte bei der Qualifikation am Freitag im dritten Versuch 64,10 Meter geworfen und es so in die heutige Entscheidung geschafft. Ab...
29. Aug. 2015 - 18:26
Das hat eine Sprecherin des Finanzministeriums heute in Stuttgart bestätigt. Bisher war von 10 Millionen Euro die Rede gewesen. Am Montag wollen Finanzminister Nils Schmid (SPD) und Freiburgs Oberbürgermeister Dieter Salomon (Grüne) eine...
29. Aug. 2015 - 12:49
Ein 66-Jähriger kam am Vormittag mit seiner Maschine talwärts von der Straße ab. Er prallte gegen die Schutzplanke und stürzte einen Hang hinunter. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Er war mit einer Motorradgruppe unterwegs und...
29. Aug. 2015 - 12:45
Die Firma hat nach eigenen Angaben einen Umsatz in Höhe von 274 Millionen Euro erzielt. Das sind rund 5,4 Prozent mehr als 2013. Außerdem wurde das Auslandsgeschäft ausgebaut. Der Spezialist für gewerbliche Spültechnik sowie Reinigungs-...
29. Aug. 2015 - 12:41
Wenn bei der Großen Woche mit der "Goldenen Peitsche" der begehrteste Ehrenpreis des deutschen Turfs vergeben wird, ruhen die Hoffnungen auf dem Vorjahreszweiten Son Cesio mit Jockey Fabrice Veron. Das wichtigste Sprinterrennen des deutschen...