In einer Kurve war am frühen Nachmittag ein 18-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen LKW geprallt. Der Autofahrer wurde in seinem Kleinwagen eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Warum der Fahrer von seiner Spur abkam, ist unklar. Die Bundesstraße war für knapp 3 Stunden gesperrt. (as)

Weitere News

21. Nov. 2017 - 06:40
Einen tragischen Unfall gab es heute früh um kurz vor 4 Uhr in Emmendingen: Ein Motorroller-Fahrer ist auf einen geparkten Laster gekracht und tödlich verletzt worden. Warum der 39-Jährige den LKW-Anhänger übersah, ist noch unklar. Der war unter...
21. Nov. 2017 - 06:29
Fast 350 von den gut 11.500 begutachteten Bäumen im Offenburger Stadtgebiet müssen gefällt werden. Das ergab eine Baumkontrolle der TBO, die im Umweltausschuss vorgestellt wurde. Insgesamt sind über 16.000 Bäume im Baumkataster der Stadt zwischen...
21. Nov. 2017 - 06:26
Nach dem Tod eines Fans durch eine Schlägerei im Karlsruher Schlosspark nach dem Zwickau-Spiel ist der Karlsruher SC ist schockiert und fassungslos.   „Alle Gedanken gelten der Familie und den Freunden des Opfers“, heißt es auf der...
21. Nov. 2017 - 06:20
Die Ortsdurchfahrt Zusenhofen ist wegen Bauarbeiten gleich teilweise dicht. Ab 7 Uhr bis morgen früh 6 Uhr ist die Lindenstraße nicht befahrbar. Zwischen der Kreuzung mit der Schulstraße und der Stadelhofer Straße wird die Strecke erneuert. Das...
21. Nov. 2017 - 05:35
Er hatte mit einem Kumpel einen Drogendealer in Kehl bedroht und attackiert - ein Ex-Hells-Angel aus der Ortenau und sein Komplize haben vom Landgericht Offenburg 20 Monate Haft auf Bewährung und Geldstrafen bekommen. Weil beide gestanden haben,...
20. Nov. 2017 - 17:44
Die Umwelt schützen und dabei Kaffee trinken - das soll mit rund 1.000 Kaffeebechern gelingen, die ab sofort in französischen und deutschen Bäckereien in der Region kostenlos verteilt werden. Mit der Aktion „Coffee to go nochemol“ will der...