In einer Kurve war am frühen Nachmittag ein 18-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen LKW geprallt. Der Autofahrer wurde in seinem Kleinwagen eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Warum der Fahrer von seiner Spur abkam, ist unklar. Die Bundesstraße war für knapp 3 Stunden gesperrt. (as)

Weitere News

27. Mai. 2016 - 15:56
Ein herrenloser Esel war gestern Nachmittag in Offenburg auf einer Waldlichtung an der Straße „Im Gottswald“ unterwegs. Ein Mann alarmierte die Polizei, die fand rasch den Besitzer in der Nähe. Da es auf seiner eigenen Wiese sehr wenig Gras ist, hat...
27. Mai. 2016 - 15:54
Die ehrenamtlichen Helfer erfuhren das nicht offiziell, sondern von Bewohnern des Hauses. Anfangs wohnten rund 20 Menschen in dem Haus, derzeit sind es noch zehn. Laut Landratsamt wird die Einrichtung nicht alleine aus reinen Kosten-, sondern auch...
27. Mai. 2016 - 13:58
Thomas Oral – Diesen Namen sollten sich alle KSC-Fans in der Ortenau ab der nächsten Saison merken. Der neue Cheftrainer wird am Montag im Wildparkstadion offiziell vorgestellt. Oral war Trainer beim FSV Frankfurt. Er wird Nachfolger von Markus...
27. Mai. 2016 - 13:57
Ein betrunkener Fahrradfahrer hat gestern Abend in Elgersweier zwei Polizisten verletzt. Ein Mann verständigte die Beamten, nachdem er den gestürzten Fahrradfahrer von der Fahrbahn gezogen hatte. Als sie dem betrunkenen Mann beim Aufstehen helfen...
27. Mai. 2016 - 11:35
Gleich drei Mal gingen seit gestern Nachmittag falsche Notrufe beim Polizeipräsidium Offenburg ein. Gemeldet wurden jeweils Unfälle mit gestürzten und verletzten Radfahrern. Die Folge waren Einsätze von Notarzt, Rettungsdienst und Polizei...
27. Mai. 2016 - 11:33
Der Star-Bauchredner ist seit einigen Monaten mit seinem neuen Programm „Ich find’s lustig“ auf Tour. In diesem Jahr ist Sascha Grammel bereits am 30. November in Karlsruhe, am 1. Dezember in Offenburg und am Tag danach in Freiburg. Nur für den...