In einer Kurve war am frühen Nachmittag ein 18-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen LKW geprallt. Der Autofahrer wurde in seinem Kleinwagen eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Warum der Fahrer von seiner Spur abkam, ist unklar. Die Bundesstraße war für knapp 3 Stunden gesperrt. (as)

Weitere News

01. Apr. 2015 - 15:17
Elf Vorstellungen sind vom 13. Juni bis 18. Juli in verschiedenen Locations geplant. Zum Auftakt kommt die „ultimative Tango-Five-Nachfolgeformation“ Berta Epple mit ihrem Programm „Egal, was kommt“. Außerdem treten Top-Acts wie Gernot Hassknecht...
01. Apr. 2015 - 14:35
Deren Hintergründe sind noch nicht vollständig geklärt. Ein 27-Jähriger kam nach dem Gerangel leicht verletzt ins Krankenhaus. Er hatte gestern Nachmittag offenbar grundlos einen Streit mit einem Passanten angefangen und versucht, den zu treten....
01. Apr. 2015 - 14:09
Auf französischer Seite wurde jetzt der Vertrag für dessen Fortsetzung unterschrieben. Das Collège Mont Roland, die Stadt Dole und das Partnerschaftskomitee haben damit auf geänderte Vorgaben von Seiten des französischen Staates reagiert. Ab sofort...
01. Apr. 2015 - 13:34
Der Sommerberg- und Reutherbergtunnel werden wieder gewartet und gereinigt. Darum sind beide vom 13. bis 17. April vier Nächte lang komplett gesperrt. Die Sperrung ist jeweils von 20 bis 5 Uhr. Die Autos werden über die Ortsdurchfahrten Hausach bzw...
01. Apr. 2015 - 12:26
Nachdem einem Angestellten vier Gäste bereits in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen waren, ließ er sie am frühen Morgen nicht an den Automaten spielen. Daraufhin gab es Streit, in dessen Verlauf es zu Beleidigungen und leichten Schlägen kam....
01. Apr. 2015 - 11:53
Betroffen war heute Morgen zum einen die Griesbacher Steige. Bereits am Bad Griesbacher Ortsausgang auf der B28 mussten die ersten Autos stehen bleiben, weil sie vermutlich wegen der falschen Reifen nicht weiter kamen. Im weiteren Verlauf der...