HITRADIO OHR
Nachrichten

Täter nach Kneipen-Streit mit Messer in Kuppenheim geflüchtet

Nach einer Messerattacke in Kuppenheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Angreifer. Der Unbekannte war gestern Abend gegen 22.30 Uhr mit einem Gast in einem Lokal in der Friedrichstraße in Streit geraten, dabei zog er ein Messer und stach mehrmals auf den 42-Jährigen ein. Andere Gäste trennten die Streitenden, der Messerstecher rannte davon und sprang auf seiner Flucht in die Murg. Trotz Suche mit Feuerwehr, DLRG und Hubschrauber blieb der Mann verschwunden. Die Polizei schließt nicht aus, dass er Hilfe braucht und bittet um Zeugenhinweise. Das Opfer des Messerangriffs kam verletzt ins Krankenhaus, die Kripo ermittelt wegen versuchten Totschlags. (as) Die Täter-Beschreibung: Dieser war etwa 30 Jahre alt, zirka 160 cm klein, von dünner Statur, hatte kurze Stoppelhaare, trug eine dunkle Hose und einen dunklen Kapuzenpulli


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.