Unfallflucht gestern in Ettenheim

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Unbekannte mit seinem Auto im Obermattenweg von der Fahrbahn abund fuhr auf den dortigen Parkplatz. Hierbei prallte er gegen einen geparkten Mercedes. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 1500 Euro Schaden. Die Polizei Lahr sucht nach dem Unfallverursacher. (vh)

Weitere News

30. Aug. 2016 - 08:57
übergroßes Borkenkäfer-Modell
Der Nationalpark Schwarzwald hatte auch in diesem Jahr kaum Probleme mit dem Borkenkäfer. Durch intensive Kontrollen gelang es 2016 den Käferholzanfall rund um den Nationalpark auf einem sehr niedrigen Niveau zu halten, hieß es. So seien 2016 nur...
30. Aug. 2016 - 08:50
Motorrad gegen Auto: bei einem Unfall an einer Kreuzung in Kuppenheim vergangene Nacht wurden beide Fahrer schwer verletzt. Ein 17-Jähriger war frontal in die Seite eines Autos gekracht. Dessen Fahrer hatte ihn nicht gesehen. Der...
30. Aug. 2016 - 08:19
Nach einer Unfallflucht am Offenburger Messekreisel gestern Abend sucht die Polizei Zeugen. Kurz vor 20.30 Uhr hatte ein Radfahrer einem Auto die Vorfahrt genommen und war mit ihm zusammen gestoßen. Der Radfahrer stürzte. Der...
30. Aug. 2016 - 07:50
Georg Niedermeier hier links im Bild
Hat Freiburg bald einen neuen Innenverteidiger? Nach Informationen des „Kickers“ steht der zuletzt vereinslose Verteidiger Georg Niedermeier vor einem Wechsel in den Breisgau. Niedermeiers Vertrag beim VfB Stuttgart war nach dem...
30. Aug. 2016 - 07:18
Ende Juli wurde die Filiale im Ort geschlossen und mit dem Standort Willstätt zusammen gelegt. Seither hat eine Interessengemeinschaft mehr als 350 Unterschriften gesammelt. Sie will erreichen, dass die Volksbank-Schalter wenigstens...
30. Aug. 2016 - 05:19
Viel Geduld brauchten gestern Autofahrer auf der A5 zwischen Baden-Baden und Bühl. Ein LKW war am Nachmittag von der Spur abgekommen und in einen Abschlepper gekracht, das sorgte in Fahrtrichtung Basel für stundenlangen Stau, zeitweise auf bis...