Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Willstätt und Sand © dpa

Eine 39-jährige Autofahrerin hatte gestern Abend mehrfach die Betontrennmauer auf der B28 touchiert. Der Wagen geriet dabei ins Schleudern , überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. (vb)

Weitere News

30. Mai. 2015 - 18:17
Der Tabellenführer der Verbandsliga Südbaden hat sich am letzten Spieltag beim SV Endingen mit 2:0 durchgesetzt und steigt in die Oberliga BW auf. Der FC Radolfzell geht nach dem 1:0 Sieg bei Solvay Freiburg in die Relegation. Für den Sieg Linx...
30. Mai. 2015 - 14:03
Um 20.30 Uhr blieben dort die Lichter aus, Grund war ein Kabeldefekt. Nach rund einer Stunden hatten zweidrittel der Betroffenen wieder Strom, um 23 Uhr alle. Da das Kabel ersetzt werden musste, gab es Tiefbauarbeiten. Gegen 5.30 Uhr waren die...
30. Mai. 2015 - 13:36
Der Mittelfeldspieler hat immer noch Wadenprobleme. Der 26-Jährige konnte heute ein leichtes Training absolvieren, das morgen gesteigert werden soll. Torjäger Rouwen Hennings hat zwar noch Knöchelprobleme, kann aber spielen, hieß es von Trainer...
30. Mai. 2015 - 12:34
Die 50-Jährige schlug im Streit dem 55-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und schuckte ihn gegen eine Hauswand. Der Mann kippte um und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Als die Rettungskräfte eintrafen, war er zunächst nicht ansprechbar. Er...
30. Mai. 2015 - 12:02
Ein 16-jähriger Rollerfahrer hatte heute Nacht eine Straße überqueren wollen und nahm einem 18 Jahre alten Autofahrer die Vorfahrt. Der konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher stürzte auf die Straße und wurde schwer...
30. Mai. 2015 - 11:56
Der Park sucht für sein Halloween-Event Schauspieler und Statisten für über 140 Rollen. Das ist in diesem Jahr vom 25. September bis 7. November. Die Darsteller müssen über 18 sein und fließend Deutsch oder Englisch sprechen. Das Casting beginnt um...