Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Willstätt und Sand © dpa

Eine 39-jährige Autofahrerin hatte gestern Abend mehrfach die Betontrennmauer auf der B28 touchiert. Der Wagen geriet dabei ins Schleudern , überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. (vb)

Weitere News

07. Jul. 2015 - 18:09
Der erfahrene Sportler hatte gestern bereits beim Anlauf gemerkt, dass die Windverhältnisse ungünstig waren. Weil er aber schon ziemlich schnell unterwegs war, konnte er bis zum Ende der Startrampe nicht mehr bremsen und stürzte. Der 56-Jährige...
07. Jul. 2015 - 16:40
Das hat die Polizei nach Auswertung der Spuren ermittelt. Der Wagen krachte gegen 8 Uhr heute früh in der Einsteinallee in einen Anhänger mit Heuballen. Der 24-jährige Autofahrer aus Lahr war nicht angeschnallt und starb noch an der...
07. Jul. 2015 - 15:57
Die 79-Jährige hatte heute Vormittag beim Rangieren die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto raste plötzlich rückwärts, durchbrach einen Gartenzaun, rollte durch den Vorgarten und kam in dem Kinderspielhaus zum Stehen. Darin hielt sich aber...
07. Jul. 2015 - 15:51
Die Unbekannten hatten in der vergangenen Nacht versucht, in das Gebäude des örtlichen Sportvereins einzubrechen. Sie scheiterten an der Tür des Kassenhäuschens, hebelten stattdessen aber ein Fenster auf, legten einen Schlauch in die Wohnung...
07. Jul. 2015 - 15:50
Der 82-jährige Fahrer hatte gestern bemerkt, dass es plötzlich im Motorraum brannte. Alle Löschversuche schlugen fehl, so dass der Mann die Feuerwehr verständigte. Der Mercedes und der Anhänger waren nicht mehr zu retten, die Einsatzkräfte...
07. Jul. 2015 - 15:49
Die Umleitungen zwischen Europaplatz und Kronenplatz werden aufgehoben, dann gilt  wieder der reguläre Fahrplan. Die Bahnen mussten seit vergangener Woche umgeleitet werden, weil direkt unter den Gleisen an der Kreuzung mit der Ritterstraße ein...