Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Willstätt und Sand © dpa

Eine 39-jährige Autofahrerin hatte gestern Abend mehrfach die Betontrennmauer auf der B28 touchiert. Der Wagen geriet dabei ins Schleudern , überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. (vb)

Weitere News

28. Jul. 2015 - 12:12
Bei einem VW-Polo haben sich während der Fahrt vier Schrauben gelöst. Dessen 32-jährige Fahrerin hatte das noch rechtzeitig bemerkt und hielt an. Der VW war zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen auf einem Parkplatz in der...
28. Jul. 2015 - 11:25
Das hat der Aufsichtsrat jetzt festgelegt. Die Blumenschau startet mit einem großen Eröffnungsfest, Finale ist am 14. Oktober 2018. "Der Zeitrahmen ist gesteckt, nun freuen wir uns darauf, 185 Tage zu gestalten und planen, die unsere Besucher...
28. Jul. 2015 - 10:17
Bei einem VW-Polo haben sich während der Fahrt vier Schrauben gelöst. Dessen 32-jährige Fahrerin hatte das noch rechtzeitig bemerkt und hielt an. Der VW war zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen auf einem Parkplatz in der...
28. Jul. 2015 - 09:13
Grund für den Ausfall war ein Schaden an einer Oberleitung. Ein falsch abgestellter Baustellencontainer am Bahnhof in Riegel hatte den gestern Abend verursacht. Ein ICE war in die Unfallstelle gefahren und liegen geblieben. Etwa 400 Passagiere...
28. Jul. 2015 - 09:10
Ein Spieler aus dem Oberelsass knackte den Euro-Millionen-Jackpot bei der Freitagsziehung. Es ist der bislang höchste Lotto-Gewinn in Frankreich in diesem Jahr. Den höchsten Euromillionen-Gewinn machte im vergangenen Jahr mit 190 Millionen Euro ein...
28. Jul. 2015 - 08:39
Eine Delegation des Ortenaukreises hat die insolvente Traditionsgaststätte gestern besichtigt. Derzeit gibt es dort 15 Räume für eine mögliche Unterbringung. Bis Jahresende fehlen dem Ortenaukreis 870 Plätze für Flüchtlinge.Turnhallen als...