Die Koch-Late-Night-Show!“ mit Alexander Herrmann – ab Januar 2018 deutschlandweit auf Tour!

Erleben  Sie den bekannten Starkoch LIVE bei mehr als 40 Terminen in Deutschland. Stand up auf Sterneniveau mit Mythen und Geschichten rund um die Gatronomie. 
In Fernsehshows wie "The Taste", "Kitchen impossible" und "Kerners Köche" hat Alexander Herrmann bewiesen, dass er nicht nur viel vom Kochen versteht, sondern auch ein ausgezeichneter Entertainer ist. Seine Koch-Late-Night-Show ist ein gelungener Mix aus wertvollen Kochtipps, lustigen Anekdoten aus der Sternegastronomie und humorvollem Entertainment.

Während er Geheimnisse aus seiner Starküche erzählt, begleitet ihn ein DJ mit Musik und Showeinlagen durch den Abend. Dabei werden alle Handgriffe auf einer Großbildleinwand übertragen, sodass alle Zuschauer die kleinen, feinen Kniffe sehen.

Jetzt Tickets sichern für die Deutschlandtour!