Datum: 
20.11.2017 14:00

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...
Und mit einem selbst geschlagenen Baum vom Hengsthof in Oberkirch-Ödsbach bleibt der auch garantiert bis Heilig Abend frisch und grün!

Beim Familienwochenende am 9. und 10. Dezember machen HITRADIO OHR, #heimat Ortenau und der Hengsthof das Baumfällen zum Großevent.
Kutschfahrten, Gocart-Parcours und Backwerkstatt für die Kids, Flammenkuchenstand, Glühwein, wärmende Lagerfeuer und Musik umrahmen die beiden Tage.
Das alles direkt in der freien Natur und bei Schmuddelwetter in einer gemütlichen Holzhalle.

Ran an die Bäume dürfen Sie jeweils ab 11 Uhr!

Grüne, volle oder frische Tannen, jeder findet hier sein Weihnachtsbäumchen. Und wer beim HITRADIO OHR Gewinnspiel vor Ort das "Heu im Nadelhaufen" findet, bekommt gleich noch ein Vorweihnachtsgeschenk oben drauf!

Christbäume vom Hengsthof. Unser Baum. Unser Fest. Unser Zuhause!