Datum: 
09.06.2017 20:00 - 11.06.2017 22:00

 

Kamehameha Festival am Offenburger Flugplatz
2 Festivaltage – 3 Nächte Camping – 4 Stages!

 

KAMEHAMEHA steht für Energie, die Kraft der Mächte und Naturgewalten, die Vereinigung von Musik, Erlebnis, Liebe und Freundschaft.

Das Kamehameha Festival geht in die vierte Runde! Stärker, dynamischer und mit mehr Energie, als je zuvor. Die Vorfreude steigt auf ein ganz besonderes und einzigartiges Festival. Zum aller ersten Mal präsentiert das Kamehameha Festival zwei volle Festivaltage und drei Nächte Camping und dazu ein Weltklasse-Line-Up mit den besten DJs, Bands und Live Acts aus der elektronischen Musikszene, als auch aus den Bereichen Hip Hop und Urban Music mit Superstars wie Fritz Kalkbrenner, Cro, Tale of Us,Chris Liebing, Felix Jaehn, Pan-Pot, KMN Gang (feat. Miami Yacine, Azet, Nash, Zuna), Claptone und vielen mehr!

Dieses Jahr wird es noch größer, noch lauter und noch außergewöhnlicher. Und vor allem wird es richtig, richtig schön! Ein Mix aus Musik, einem atemberaubenden Festival-Ambiente und viel Liebe zum Detail. Der offizielle Startschuss für das Kamehameha Festival fällt am Samstag um 10:00 Uhr!
 

Samstag, 10. Juni / 10 – 24 Uhr
Sonntag, 11. Juni / 11 – 22 Uhr

 

Weitere Infos & Tickets unter:


>> Follow on Facebook <<