fotogalerie

Tag und Nacht Traum Festival 2014

Schön war´s! Mehr davon...
pssst...gibt´s schon im September mit Lexy & K-Paul in Offenburg...HITRADIO OHR ist einfach näher dran....watch out!

Starbesuch im FORUM Saphirblau

Jannis Niewöhner und Maria Ehrich im FORUM Offenburg und zum ersten Mal auch im FORUM Lahr!

Die Sauerlandstern-Tester

Knolli und Bellinda haben schon mal den Sauerlandstern und Umgebung für unsere Fahrt mit dem Partyzug im Oktober getestet. Ergebnis: Wild!

Schutterwälder Pferdenacht

Drei Stunden voller Überraschungen erlebten die Gäste auf dem Gelände des RV Schutterwald am 19. Juli 2014 bei der "Schutterwälder Pferdenacht".



Ortenauer Bürgerfest

Die 250 Finalistinnen und Finalisten mussten sich durch so einige Spiele und Herausforderungen der beiden OHR-Männer Markus Knoll und Uwe Carsten schlagen, bis dann am Schluss endlich die Gewinnerin der Kreuzfahrt im Wert von knapp 10.000 € fest stand.

Ahoi und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

Oberkircher Bürgerfest - Neue B28 Umfahrung

Oberkirch feiert die Eröffnung der Umgehungsstraße B28.
Fahrradfahrer, Inliner, Jogger konnten sich die Strecke aus nächster Nähe ansehen, während auf der Bühne Schulbands, sowie die Millers auftraten.



Weitere Fotogalerien im Archiv

now playing
Auf gut Badisch

Mittelbadische-Presse.TV

20.08.2014 - Ortenau Aktuell

- Fünf Wohnungseinbrüche in derselben Straße in Zell innerhalb einer Nacht - Unbekannter spricht in Friesenheim Kinder an

Events
Verkehrsmeldungen Nachrichten Events Ohrbits Veranstaltungen Service Musik Radio
Aktuelle lokale Nachrichten und Berichte aus Offenburg, Kehl, Appenweier, Achern, Oberkirch, Haslach, Hausach, Lahr und der gesamten Ortenau und Freiburg, Karlsruhe, Rastatt und Baden-Baden. Dazu jede volle Stunde Nachrichten mit Meldungen aus Deutschland, aus Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft und der Welt. Im Programm: Berichte aus Baden, Comedy, Gewinnspiele, Themen rund um Kino, DVD, TV-Film / -Serien, Musik, und Computer/Internet. Im Online-Artikelarchiv und im Podcast-Bereich auch kostenlos recherchierbar.
powered by Private Rundfunkgesellschaft Ortenau KG