25. Mär. 2017 - 18:01
In der Oberliga BW hat Aufsteiger Offenburg drei Punkte gegen den Karlsruher SC II gelandet. Der OFV siegte vor über 600 Zuschauer mit 2:1. Für den SV Oberachern gab es heute gegen die offensivstärkste Mannschaft der Liga eine dicke Packung.
25. Mär. 2017 - 14:45
Dabei kommt es heute Abend in der 2.Frauen-Volleyball-Bundesliga zum Baden-Württembergischen Derby gegen den MTV Stuttgart. Gegen Stuttgart hat der VCO noch eine Rechnung offen. Im Oktober letzten Jahres kassierte Offenburg die erste Niederlage nach über einem halben Jahr.
25. Mär. 2017 - 14:43
In der 1.Frauen-Fußball-Bundesliga geht es morgen um 11 Uhr zuhause gegen Spitzenreiter Turbine Potsdam. Für Sands neuen Trainer Richard Dura ist es die Heimspielpremiere. Bislang ist sein Einstand mehr als gelungen.
24. Mär. 2017 - 17:51
Der Karlsruher SC hat sich in einem Testspiel bei Mainz 05 etwas Selbstvertrauen für den Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga geholt. Im Mainzer Bruchwegstadion trennten sich der KSC und der Erstligist heute mit 1:1. Valentini hatte die Karlsruher per Foulelfmeter in Führung gebracht.
24. Mär. 2017 - 16:22
Für das WTA-Tennisturnier in Straßburg gibt es die erste Top-Meldung. Vorjahressiegerin Caroline Garcia tritt wieder an, gaben die Veranstalter jetzt bekannt. Sie ist als Weltranglisten-23. derzeit die französische Nr. 2. Das Turnier startet am 19. Mai.
22. Mär. 2017 - 12:56
KSC-Verteidiger Enrico Valentini wechselt zur kommenden Saison zum 1. FC Nürnberg. Das Gerücht gab es schon im Januar, jetzt wurde der Transfer bestätigt. Der 28-Jährige kehrt damit dahin zurück, wo seine Karriere einst in der Jugend begonnen hatte.
21. Mär. 2017 - 09:23
KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer hat nach Heimpleite gegen Fortuna Düsseldorf seine Profis scharf angegriffen. „Die Mannschaft braucht Druck und muss härter angegangen werden“, sagte der 51-Jährige. Der sucht nach Führungsfiguren, die auf dem Platz vorangehen.
21. Mär. 2017 - 06:09
Es könnte eine Neu-Auflage des letzten DFB-Pokalfinales der Fußballfrauen geben – oder ein Baden-Derby. Das hat die Auslosung der Halbfinal-Gegner am Abend ergeben. Demnach reist der SC Sand in der Runde der letzten Vier zu Bayer Leverkusen.
20. Mär. 2017 - 06:35
Für den KSC wird die Lage im Abstiegskampf immer bedrohlicher. Nach einem schwachen 0:3 gegen Fortuna Düsseldorf ist das Team von Trainer Mirko Slomka jetzt erstmals in dieser Spielzeit Tabellenletzter.

Seiten