26. Jul. 2017 - 18:22
Für den SC Freiburg steht morgen mit der Europa League-Quali das erste Pflichtspiel der Saison an. Spieler und Trainer freuen sich darauf. »Für uns ist das natürlich etwas Besonderes«, sagte Christian Streich heute, auch wenn Gegner NK Domzale nicht allen ein Begriff ist.
26. Jul. 2017 - 16:04
Der SC Freiburg startet mit Vorfreude aber auch einigen Verletzungssorgen in die Qualifikationsrunde zur Europa League. Im Hinspiel gegen den slowenischen Pokalsieger NK Domzale morgen Abend fehlt auch Karim Guédé, gab Trainer Christian Streich heute in der Pressekonferenz bekannt.
26. Jul. 2017 - 07:22
Vertreter von Karlsruher SC und Supporters Karlsruhe sind wieder im Dialog. Der Austausch verlief in offener und konstruktiver Atmosphäre, schreibt der Verein auf seiner Homepage.
26. Jul. 2017 - 06:26
Morgen greift mit dem SC Freiburg die erste deutsche Mannschaft in die neue Europa League-Saison ein. Mehr als drei Wochen vor dem Start der Bundesliga hat die Truppe von Trainer Christian Streich ihr erstes Pflichtspiel gegen den slowenischen Pokalsieger NK Domzale.
25. Jul. 2017 - 06:03
Der SC Freiburg muss vorerst auf Onur Bulut verzichten und in der Europa-League-Qualifikation womöglich auch ohne Caglar Söyüncü auskommen. Die Untersuchung in der Uniklinik ergab, dass Mittelfeldspieler Bulut einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk hat – den zog er sich im Trainingslager zu.
24. Jul. 2017 - 05:30
Der SC Freiburg bangt um Innenverteidiger Caglar Söyüncü. Der 21-Jährige hat sich beim 1:0 gegen den holländischen Meister Feyenoord Rotterdam am Wochenende verletzt. Er blieb nach einem Foul liegen und hielt sich das Knie.
22. Jul. 2017 - 10:01
Der SC Freiburg spielt heute (Samstag) im Trainingslager ein Testspiel gegen den holländischen Erstligisten Feyenord Rotterdam. Die Partie wird um 17 Uhr angepfiffen und auf der Homepage des SC per Livestream übertragen.
22. Jul. 2017 - 07:27
Der Offenburger Speerwerfer Johannes Vetter ist beim Diamond-League-Meeting in Monaco Dritter geworden. Der deutsche Rekordhalter warf gestern 85,14 Meter. Platz 1 ging an Olympiasieger Thomas Röhler aus Jena mit 89,17 Metern. Das Meeting galt als Generalprobe für die WM. Die wird am 4.
22. Jul. 2017 - 07:20
Der Karlsruher SC hat zum Drittliga-Auftakt Unentschieden gespielt. Es hätte aber schlimmer kommen können, der Absteiger lag gegen Osnabrück zur Halbzeit bereits mit 0:2 zurück. Erst nach der Pause wachte der über weite Strecken verunsichert wirkende KSC auf und es gelang ihm die Aufholjagd.

Seiten