26. Apr. 2018 - 15:46
SC Freiburgs Trainer Christian Streich hat die psychische Belastung im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vor dem Heimspiel gegen Köln am Samstag als enorm beschrieben. Der SC ist Drittletzter und hat die vergangenen fünf Spiele alle verloren.
26. Apr. 2018 - 14:20
Die Vorfälle rund um die Gelb-Rote Karte für Nils Petersen vom SC Freiburg im Spiel gegen Schalke haben für Schiedsrichter Tobias Stieler Folgen. Laut Medienberichten kommt er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz. Eine offizielle Sperre sei dies aber nicht.
25. Apr. 2018 - 12:38
Bevor der Stadionbau in Karlsruhe startet, werden die Wälle dort beseitigt. Die Erde wird ab November abgetragen, auf Kriegsschutt untersucht und dann für den Neubau verwendet. Der Gemeinderat gab dafür jetzt sein Okay.
24. Apr. 2018 - 15:04
Der SC Freiburg hat die Niederlage beim HSV wohl noch nicht ganz verdaut, bereitet sich aber mit einer normalen Trainingswoche auf das wichtige Duell mit dem Tabellenletzten Köln am Samstag vor. Besondere Teambuilding-Maßnahmen oder ein Trainingslager sind nicht geplant.
24. Apr. 2018 - 06:09
Sieg für den Karlsruher SC: Gestern Abend gab es ein 4:2 gegen Zwickau. Damit hat sich der KSC Platz 3 in der 3. Liga zurückerobert und beste Chancen auf eine Teilnahme an der Relegation. Drei Spieltage vor dem Saisonende haben die Badener drei Punkte Vorsprung auf Wehen Wiesbaden auf Platz 4.
23. Apr. 2018 - 13:21
Der Karlsruher SC will es in der 3. Liga heute Abend auf Relegations-Platz 3 der Tabelle schaffen. Dazu fehlt den Badenern ein Punkt. Auswärts geht es ab 18.30 Uhr gegen Zwickau.
23. Apr. 2018 - 11:40
Ein umstrittenes Gelb-Rot und am Ende die Niederlage für den SC Freiburg beim HSV - die Folge war offenbar eine demolierte Tür der Gästekabine im Hamburger Volksparkstadion. Sportvorstand Jochen Saier sagte jetzt der BILD-Zeitung, dass die Vereine das bereits geregelt haben.
22. Apr. 2018 - 14:22
Mit 6:0 haben unsere Fußball-Frauen vom SC Sand die abstiegsgefährdeten Gastgeberinnen vom 1. FC Köln besiegt. Die Sander haben damit den siebten Tabellenplatz – vorläufig – zurück erobert.
21. Apr. 2018 - 17:48
Für die größte Spannung des Tages sorgten der Hamburger SV und SC Freiburg im Kellerduell, das die Hanseaten knapp für sich entschieden. Das einzige Tor des Spiels erzielte Lewis Holtby (54.), der zuvor gleich drei Gegenspieler im Sechzehner umkurvte.

Seiten