23. Feb. 2017 - 05:29
Der KSC ist bei seinem Testspiel gegen den Oberligisten CfR Pforzheim nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Fabian Reese und Martin Stoll glichen die 2:0-Führung der Pforzheimer in der zweiten Halbzeit aus.
22. Feb. 2017 - 12:57
Der KSC hat heute ein weiteres Testspiel - um 18.00 Uhr trifft der Zweitligist im Bechtle-Stadion in Spielberg auf den der Oberligisten CfR Pforzheim. Damit will KSC-Trainer Mirko Slomka sein Team im Rhythmus halten vor dem wichtigen Spiel am Montag bei St. Pauli.
20. Feb. 2017 - 04:48
Die Polizei hat gestern vor dem KSC-Heimspiel gestern Mittag Ausschreitungen zwischen beiden Fanlagern verhindert. Rund 200 dunkel gekleidete Berliner Anhänger und etwa 100 Karlsruher Problemfans waren zuvor aufgefallen.
18. Feb. 2017 - 17:48
Die Offenburger sind mit einem Sieg aus der Winterpause gestartet. Gegen das Tabellenschlusslicht der Oberliga BW , die Spvgg Neckarelz gewann der OFV mit 4:1. Für den SV Oberachern gab es dagegen keine Punkte; Oberachern verlor in Neckarsulm mit 1:2.
18. Feb. 2017 - 14:25
Mit der Neuauflage des DFB-Pokalendspiels startet die Allianz Frauen-Bundesliga am Sonntag aus der Winterpause. Der Ortenauer Erstligist SC Sand spielt ab 14 Uhr beim Pokalsieger VfL Wolfsburg. In der Hinrunde trennten sich beide im Sander Orsay Stadion mit einem torlosen Unentschieden.
18. Feb. 2017 - 14:24
Heute Abend geht es für den Frauen-Volleyball-Zweitligisten gegen den SV Lohhof. Nach der zuletzt großen Krankheitswelle im Team sind jetzt wieder so gut wie alle Spielerinnen fit. Lediglich der Einsatz von Zuspielerin Richarda Zorn ist noch offen.
18. Feb. 2017 - 14:22
Der FBC empfängt heute Nachmittag den Tabellendritten TV Vaihingen/ Enz.
17. Feb. 2017 - 17:49
Ein „sehr schwieriges und spezielles Spiel" erwartet SC Freiburgs Trainer Christian Streich morgen Abend beim HSV. Die Gastgeber waren in der ersten Saisonphase tief in den Tabellenkeller gerutscht, hatten sich unter Trainer Markus Gisdol aber zunehmend stabilisiert.
17. Feb. 2017 - 15:17
Nach der München-Pleite letztes Wochenende steht der KSC im Heimspiel am Sonntag gegen Union Berlin unter großem Druck. Die Badener brauchen jeden Punkt, um nicht noch tiefer in den Abstiegskampf zu rutschen.

Seiten