Das GEILSTE Wochenende für HITRADIO OHR Hörer
Das GEILSTE Wochenende für HITRADIO OHR Hörer © Funkhaus Ortenau

Offenburger Lokalsender beschert einem Hörer unvergessliche Erlebnisse

Zum Filmstart von „Der geilste Tag“ mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz verlosen HITRADIO OHR und STONELINE das geilste Wochenende für 2 Personen. Vom 04. bis 06. März 2016 erlebt der Gewinner inklusive Begleitperson regionale Highlights im Wert von rund 1.500 €.

Dazu gehören unter anderem ein Kinobesuch mit reservierten Plätzen und exklusivem Meet&Greet mit den beiden Filmstars, Wasserspaß im Badeparadies Schwarzwald sowie ein Rundflug über die Ortenau. Für die passende Unterkunft ist gesorgt. Die Gewinner übernachten im außergewöhnlichen Wiesenfass auf dem Haberjockelshof in Titisee-Neustadt und im luxuriösen Hotel Ritter in Durbach. Auch eine Wohlfühlmassage und ein Gourmet-Essen sorgen für Entspannungs- und Genussmomente. Während der gesamten Aktion steht ein Luxusmodell der S&G Automobil AG in Offenburg inklusive Fahrservice zur Verfügung.

Noch bis Dienstag, den 01. März 2016 hat jeder Hörer die Möglichkeit, einen möglichen Gewinner per Mail an studio@hitradio-ohr.de für dieses unvergessliche Wochenende vorzuschlagen.

Am Mittwoch, den 02. März 2016 heißt es für alle Nominierten Radio an und OHRen auf. Der schnellste Hörer gewinnt und darf sich gemeinsam mit seiner Begleitperson auf dieses geilste Wochenende freuen.

Alle Informationen zur Aktion finden Sie unter http://www.hitradio-ohr.de/event/wer-gewinnt-das-geilste-wochenende