Singer/Songwriter aus Kalifornien, der seine Liebe zum Deutschrock erst vor zwei Jahren in Los Angelos entdeckte. Häufig als Songwriter und Kreativitätshilfe für internationale Rock- und Metal-Bands gebucht, zieht es die Frohnatur nach wochenlanger Arbeit in den unterschiedlichsten Tonstudios regelmäßig zurück in seine elterliche Heimat, dem Schwarzwald. Hier arbeitet er seit zwei Jahren an seinem Debütalbum "Gut & Böse", dass im Dezember 2016 veröffentlicht wird.

Einfach, eingängig und ehrlich soll sein erstes, nicht für fremde Musiker und Produzenten produziertes Album werden. Mit der ersten Single "Hypnotisiert" beschreibt Cubar seine ersten Eindrücke von L.A., den schillernden Rockstars und Musikern die unterschiedlicher nicht sein können und eine Mentalität einer Mega-Großstadt voller Immunität und Falschspieler.

Der Song strotzt voller Energie und hat Potential an den typischen Radio-Pop anzuschließen und zum neuen Sommerhit heranzureifen. Ein Ohrwurm der seinesgleichen sucht.

Info

Ort: 
Offenburg
Musikrichtung: 
Deutschrock