Ihr Nr. 1 Party- und Hochzeits-DJ in Südbaden

Musik der 70/80/90er Jahre und das Beste von Heute:

Sowohl auf Hochzeiten und Firmenevents lege ich seit über 20 Jahren im Nachtleben in Clubs und namhaften Partys auf.

Von 2003 bis 2014 war ich Resident DJ in der "Freiburg-Bar", später "Guten Abend". Dort bespielte ich hauptsächlich die Ü30- und 80/90er-Partys.Die letzten Jahre war ich in Freiburg mehrmals im Riva, in der Kölner Botschaft und in der Nachtschicht/Dreieck (Exit/Subway) in Freiburg. 2015 hatte ich erstmals im Jazzhaus und Schmitz-Katze bei der 90er Party aufgelegt. Fasnacht bin ich seit Jahren regelmäßig in der Hausbrauerei Feierling, Fasnachtsparty des SC March in der Festhalle in Hugstetten, sowie bei der Hemdglunker-Party in der Festhalle Umkirch.

Zu den regelmäßigen Firmenevents zählen die Firmen Testo Industrial in Kirchzarten, Europa-Park in Rust, Volksbank Freiburg, Taifun Life-Food, Haufe-Lexware, Techniker Krankenkasse Freiburg, Karstadt, Interchalet etc.

In der Sommersaison von Mai bis September habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Dabei bringe ich meine eigene Musik- und Lichtanlage mit, die für bis zu 250 Gäste geeignet ist. Im persönlichen Vorgespräch 4 Wochen vor der Hochzeit bespreche ich mit dem Brautpaar ausführlich die Musikwünsche, den Programmablauf und die Technik in den Räumlichkeiten. Hochzeit-Referenzen:

  • Europa-Park Rust
  • Forum Offenburg 
  • Schloß Reinach in Munzingen
  • Jesuitenschloß Merzhausen
  • Schloß Oberrimsingen
  • Restaurant Lenzenberg
  • Weingut Blankenhornsberg
  • Schloßbergrestaurant Dattler Freiburg
  • Hotel Restaurant Mühle in Binzen
  • Greifeneggschlössle Freiburg
  • Lilienhof in Ihringen
  • Rainhofscheune in Kirchzarten
  • Das Schiff Basel

Mehr Infos über mich und meine DJ-Tätigkeit gibts auf meiner aktuellen Website www.tim-gladis.de 

 

Info

Ort: 
Von Offenburg bis Basel
Musikrichtung: 
70/80/90er, Charts, Rock, Pop, House, EDM, Schlager, NDW, Apres-Ski und Ballermann-Hits