Ich bin Singer&Songwriter, 19 Jahre alt und komme aus Offenburg. Meine Liebe zur Musik habe ich schon im Alter von sieben Jahren mit Eintritt in einen Gesangschor entdeckt. Um meine musikalischen Fähigkeiten stets weiterzuentwickeln, nehme ich regelmäßig professionellen Unterricht und arbeite aktiv an modernen Methoden der Popmusik. Was mich jedoch am meisten prägt ist die Freude, anderen Menschen mit meiner Musik Spaß zu bereiten und ein Gefühl von Freiheit zu vermitteln. Mit 15 Jahren schrieb ich schon meine ersten Songs, die überwiegend in der englischen Sprache ihren Ausdruck finden. Mit viel Fleiß verbringe ich die Zeit im Studio, um meine Gedanken bzw. Alltagssituationen in einen Sound zu verwandeln, der auf vielen Ebenen sehr unterschiedlich klingt und immer Überraschungen bereithält. Durch die wachsende Anzahl von Live-Auftritten sowie auch das Einfühlungsvermögen zur Musik habe ich etwas Einzigartiges an unsere Musikhörer beizutragen.