© Funkhaus Ortenau
Es ist regelrecht eine Sensation! Auf der ganzen Welt wird der BOAR Gin (BOAR, engl. Keiler) aus dem Schwarzwald mit Goldmedaillen überhäuft, wird gar in Las Vegas zum besten Gin und zur besten klaren Spirituose der Welt gekürt und auch die deutsche DLG verleiht Gold und bescheinigt dem edlen Tropfen der beste Gin unter den Deutschen zu sein.
 
Woher kommt´s? Vielleicht dadurch, dass der Brennmeister Markus Kessler und seine Vorfahren in Familientradition schon seit 1844 edelste Brände herstellen? Vielleicht am berühmten Peterstaler Gebirgsquellwasser? Oder aber an der Zugabe des Schwarzwälder Trüffels, der dem Gin im Herstellungsprozess Bitterstoffe und Schärfe entzieht und ihn so wunderbar mild macht?
 
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem!?! Wir empfehlen jedenfalls eines ganz dringend: Trinken!
 

BOAR GIN Bottle

DEN SCHWARZWALD ATMEN UND SCHMECKEN – schon beim Öffnen der Flasche entfaltet sich die einzigartige Identität. Wacholder, Zitrone, Lavendel und Thymian umgarnen die Nase. Besonders auf Zunge und Gaumen entfaltet sich das ganze Aroma dieser meisterlichen Komposition. Der Genussmoment gipfelt im runden und eleganten Abgang – einem wahren Erlebnis für die Sinne.

In unserer Schwarzwald-Destille mit viel Liebe von Hand gemacht.

Für nur 390 OHRbits erhalten Sie eine Flasche BOAR Gin® 0,5l 43% Vol – Höchstprämierter Gin der Welt (inkl. Versand) nach Hause geschickt.
 
 
 

BOAR GIN Geschenk-Set

 
 
Diese einzigartige und besonders exklusive Geschenkset besteht aus einer Flasche BOAR Gin, dem weltweit höchstprämierten Gin aus dem Schwarzwald und 4 Schwarzwald Tonics von Schwarzwaldsprudel 0,25L.
 
Der Klassiker unter den Longdrinks jetzt in der einzigartigen Schwarzwald-Edition: Gin und Tonic Water aus dem Schwarzwald!
BOAR Gin® – Wenn der Genuss zum Erlebnis wird.
Für nur 550 OHRbits erhalten Sie ein Paket mit Schwarzwald Gin Tonic - Edition Heimatgefühl - im exklusiven Geschenkset in limitierter Auflage inklusive Versand nach Hause geschickt.

 

"Liebe OHRbits-Sammler,
wir bemühen uns Eure Pakete so schnell es geht zu versenden, in Einzelfällen kann es allerdings auch mal bis zu 14 Tage dauern, bis Euch das Paket erreicht.
Wir hoffen auf Euer Verständnis."

Euer Team der BOAR Distillery im Schwarzwald

Weitere News

21. Feb. 2019 - 10:19
Stand 10.45 Uhr: Im Prozess um den Offenburger Arztmord werden derzeit die Plädoyers gehalten - der Staatsanwalt sagte, wegen der psychischen Erkrankung des Angeklagten bliebe ihm aber nichts anderes übrig als Freispruch zu fordern und dass der...
21. Feb. 2019 - 09:20
Unter anderem weil sie ungewöhnlich viel Strom verbraucht hat, ist die Polizei in Gutach einer Cannabis-Plantage auf die Spur gekommen. Ein 38-Jähriger hatte drinnen 27 Pflanzen aufgezogen, die waren fast erntereif. Monatelang war vorher ermittelt...
21. Feb. 2019 - 08:24
Weil länger als geplant Bäume gefällt werden, ist auch heute nochmal die B33 zwischen Steinach und Biberach halbseitig gesperrt. Bis 18 Uhr werden die von Haslach kommenden Autos über Stöcken umgeleitet. Der Verkehr Richtung Haslach bleibt auf der...
21. Feb. 2019 - 07:40
Die Offenburger Erich-Kästner-Realschule soll nach Zell-Weierbach ziehen. Dafür hat sich am Abend der Schulausschuss ausgesprochen. Bei dieser Variante bleibt die Anne-Frank-Grundschule in der Prinz-Eugen-Straße und auch das Bunte Haus soll in das...
21. Feb. 2019 - 07:12
„Es ist mir eine große Ehre – eine Auszeichnung in der Heimat ist etwas Besonderes“. Das hat SC-Freiburg-Trainer Christian Streich am Abend in Rust gesagt. Im Europa-Park-Hotel Colosseo hat ihm die Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte...
21. Feb. 2019 - 06:08
Ende Januar hat der Prozess um den Offenburger Arztmord begonnen, der Angeklagte Suleiman A. streitet die Tat ab. Heute (Do) sind am Landgericht die Plädoyers geplant. Staatsanwalt, Nebenkläger und Verteidiger wollen ihre Schlussworte halten. Im...