HITRADIO OHR
Sport

Erster Sieg für SC Freiburg nach Corona-Zwangspause

63 Sekunden im Spiel und schon macht er das entscheidende Tor: Der Freiburger Rekord-torschütze Nils Petersen hat gestern Abend kurz nach seiner Einwechslung in der 58. Minute per Kopfball das entscheidende 1:0 gegen Borussia Mönchengladbach geschossen. Eine Gelb-Rote und eine Rote Karte gab es gestern Abend beim Spiel SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach. Die Gelb-Rote für Gladbachs-Stürmer Alassane Pléa in der 68 Minuten und direkt danach die Rote für Borussias Sportdirektor Max Eberl, weil der zu heftig gegen diese Entscheidung demonstriert hat. Glück für den SC Freiburg – der konnte dadurch die 1:0 Führung halten und feiert damit den ersten Sieg seit der Corona-Unterbrechung in der Bundesliga. Nächste Woche Samstag geht es für den SC auswärts gegen Wolfsburg. (ts)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.