HITRADIO OHR
Nachrichten

Fahrerloses Auto mit Kind darin rollt in Sasbachwalden weg

In Sasbachwalden hat sich heute ein Auto mit einem Kind darin selbstständig gemacht. Die Fahrerin wollte am Mittag in einen Hof einbiegen, allerdings versperrte eine Mülltonne den Weg. Die Frau stieg aus und wollte die Tonne wegräumen, dabei hat sie vermutlich die Bremse nicht richtig angezogen oder vergessen, den Gang einzulegen und das Auto rollte die Straße hinab. Es rammte zwei Betonmauern und kam in einer anderen Einfahrt zum Stehen. Die Fahrerin wurde verletzt, als sie den rollenden Wagen doch noch stoppen wollte. Das angeschnallte Kleinkind auf dem Rücksitz hat den Unfall unbeschadet überstanden – im Gegensatz zum Wagen, der ist jetzt Schrott. (as)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages - Willstätt hilft nach Brand im Gasthaus Krone
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.