HITRADIO OHR
Nachrichten

Feuer in Sasbachwaldener Wohnhaus unter Kontrolle

Der Dachstuhl und das Obergeschoss sind schwer beschädigt worden. Offenbar hat ein Rauchmelder rechtzeitig Alarm geschlagen, so dass sich die Bewohner noch in Sicherheit bringen konnten.  Die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften sind im Einsatz, aus Bühl wurde eine Drehleiter angefordert. Wodurch das Feuer entstanden ist und wie hoch der Schaden geschätzt wird, steht noch nicht fest. (as)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE