HITRADIO OHR
Nachrichten

Karlsruhe: Lungenembolie durch Pille? Berufungsverfahren

Lag es an ihrer Verhütungspille, dass eine junge Frau 2009 eine Lungenembolie bekam? Die Ortenauerin Felicitas Rohrer sagt ja und will Schadenersatz vom Pharmakonzern Bayer. Sie sagt, sie wäre an den Folgen beinahe gestorben. Der jahrelange Rechtsstreit geht heute vor dem Oberlandesgericht in Karlsruhe in die nächste Runde. Zuvor war die heute 36-Jährige mit ihrer Klage vor dem Landgericht Waldshut-Tiengen gescheitert. Die gesundheitlichen Probleme seien nicht zweifelsfrei auf die Einnahme der Pille zurückzuführen, entschied damals das Gericht. (mm/ys)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Wolfgang Schreiber, Pressesprecher der Feuerwehr Offenburg zum Brand in Offenburg
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Businessnachrichten KW 24
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

NEU IM JUNI IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.