HITRADIO OHR
Nachrichten

Kremlgegner Nawalny aktuell in Freiburg?

Kremlgegner Alexej Nawalny hat angekündigt, dass er am Sonntag zurück nach Moskau reist. Das Instagram-Video in dem er das ankündigt, hat er in Freiburg gedreht. Im Hintergrund ist nämlich die Skyline der Stadt zu sehen. Bis Anfang Dezember war der Russe schon im Schwarzwald – eine ganze Weile erholte er sich in der Schwarzwald-Gemeinde Ibach im Landkreis Waldshut. Laut Bürgermeister Helmut Kaiser ist der 44-Jährige viel gewandert und gejoggt und habe auch ein paar Kontakte im Ort gehabt. Nawalny habe sich für den Aufenthalt bedankt, er behalte Ibach als Ort in Erinnerung, an dem er sehr zur Ruhe gekommen sei. Der 44-Jährige hat offenbar einen Mordanschlag mit dem Nervengift Nowitschok überlebt, weil er in Deutschland erfolgreich behandelt wurde. (as/ts)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Neuer Sprinter für Offenburger Tafel
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Alltagsdinge ausleihen in der Oberkricher Bibliothek
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Landesprojekt mit Bio-Essen für die Schulen
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.