HITRADIO OHR
Nachrichten

Mann wegen Mord an Ehefrau in Bad Peterstal-Griesbach angeklagt

Er soll im April in Bad Peterstal-Griesbach seine Ehefrau umgebracht haben. Die Staatsanwaltschaft Offenburg hat den 48-Jährigen jetzt wegen Mordes angeklagt. Rund drei Wochen vor der Tat sei die 46-jährige Ehefrau von ihrem Ehemann aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Am 24. April kam sie wieder zu der Wohnung, um ihre persönliche Sachen abzuholen. Weil der Mann vermutet habe, dass sie einen neuen Freund hat, kam es zum Streit. Plötzlich soll der Mann ein Küchenmesser genommen und damit von hinten in den Rücken der Frau gestochen haben. Bei der anschließenden Rangelei habe er die Frau gewürgt und sie noch mehrmals gestochen. Sie verblutete vor Ort. Nach der Tat informierte der Mann sofort die Polizei und ließ sich widerstandslos festnehmen. Er befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. Der Fall wird ab dem 23. Oktober vor dem Landgericht Offenburg verhandelt. (ts)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.

Die aktuellsten 3 Partner und Prämien