Die Sparkassen-Filiale in der Lahrer Innenstadt wurde am Dienstag überfallen.
Nachrichten

Nach Überfall in Lahr: Sparkasse setzt 3000 Euro Belohnung aus

Er kam mit einer Pistole, bedrohte zwei Mitarbeiter und forderte Geld. So passiert am Dienstag in der Sparkassen-Filiale in der Lahrer Innenstadt. Mit einem Polizeihubschrauber und mehreren Streifen hatte die Polizei den Unbekannten mit roter Sturmhaube gesucht. Er war in Richtung Markplatz geflüchtet und wird immer noch gesucht. Für Hinweise, die zum Täter führen, hat die Sparkasse eine Belohnung von 3.000 Euro ausgesetzt – eine Beschreibung des Gesuchten bei uns im Netz. Mehrere tausend Euro hatte der Dieb erbeutet, wie viel genau, wurde nicht bekannt. Die Filiale in der Schillerstraße hat wieder geöffnet und auch die beiden Mitarbeiter, die mit der Waffe bedroht wurden, arbeiten wieder. (ys)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.