Needle Blackforest Dry Gin
Needle Blackforest Dry Gin © Funkhaus Ortenau / Bimmerle KG

All you need is Needle-Gin!

Ein Schwarzwald Gin, wie Needle, vereint nicht nur das Beste des klassischen Gins in sich, sondern überzeugt mit einer Einzigartigkeit, die nur ein echter Schwarzwälder dem Gin verleihen kann.

11 Botanicals für ein einzigartiges Needle Schwarzwald- Erlebnis
Um den Schwarzwald und seine Einzigartigkeit vollmundig erleben zu können, wurden neben aromatischen Wacholderbeeren, Fichtennadeln der „Gemeinen Fichte" (Picea abies) behutsam destilliert. Auch blumiger Lavendel in Abstimmung mit der typischen Schärfe des Ingwers prägen den Geschmack. Zudem verwöhnt der Needle mit einer Zitrusnote aus sonnengereiften Zitronen und Orangen bester Qualität. Durch die Zugabe von Piment und Zimt erhält der Gin einen Hauch von Orient 

Needle ist rundum Schwarzwald, denn mit viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement ist ein Produkt entstanden, das im schönen, badischen Schwarzwald kreiert und geliebt wird.
Genießern empfehlen wir den puren Genuss oder Needle on the rocks, um die Einzigartigkeit intensiv und unverfälscht erleben zu können. Wer es lieber etwas ausgefallener mag, ist herzlich eingeladen die Needle-Rezeptvorschläge zu testen.

  0,5l Flasche Needle Gin

Für 100 OHRbits erhältst Du eine 0,5l Flasche Needle GIN bequem nach Hause. 

„Unsere Partner bemühen sich Eure Pakete so schnell es geht zu versenden, in Einzelfällen kann es allerdings auch bis zu 14 Tage dauern, bis Euch das Paket erreicht. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Euer Team vom Funkhaus-Ortenau“

Unsere hauseigenen Wertgutscheine sind bei Sonderaktionen nicht einlösbar!

 

Weitere News

21. Apr. 2019 - 18:24
Die badischen Fußballer haben heute gegen Borrussia Dortmund im eigenen Stadion verloren. In der 12. Spielminute konnten die Dortmunder bereits das 1:0 gegen die Freiburger erzielen. Drei weitere Tore folgten in der zweiten Halbzeit. (yb)
21. Apr. 2019 - 18:20
Gestern Nachmittag ist ein 69-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf ein, wegen roter Ampel stehendes Fahrzeug aufgefahren. Durch den Aufprall wurde der Fahrer über den Pkw geschleudert und schwer verletzt. Er kam in die Uniklinik Freiburg. (yb)
21. Apr. 2019 - 15:02
  Kurz vor Mitternacht ist gestern Nacht ein 35-jähriger mit seinem grauen Kia vom Sportplatz in Diersburg nach Zunsweier unterwegs gewesen. In der Michael-Armbruster-Straße in Zunsweier kam er mit seinem Auto in den Gegenverkehr. Ohne...
20. Apr. 2019 - 17:56
Mit 4:0 hat der SVO am Nachmittag gegen den SSV Reutlingen gewonnen und sich damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga BW geholt. Für den SV Linx gab es in Pforzheim ein 4:4 Unentschieden. Die Ergebnisse : 1. CfR...
20. Apr. 2019 - 16:55
Die Karlsruher gewannen heute vor 12 562 Zuschauern das 3.Liga-Spiel gegen den SV Meppen mit 3:1 (1:1). Verfolger SV Wehen Wiesbaden unterlag dagegen beim abstiegsbedrohten FC Carl Zeiss Jena 1:3 (0:2). Der KSC musste zunächst einen Rückstand durch...
20. Apr. 2019 - 15:46
Der ältere Mann fuhr heute Mittag am Offenburger-Ei entgegensetzt auf die Südfahrbahn ein. Mehrere Anrufer meldeten den Falschfahrer, bei dem es sich um einen silberfarbenen Mercedes A-Klasse mit Rastatter Kennzeichen handelt. Dieser hat seinen...