Oberkircher Winzer Weinpräsent
Oberkircher Winzer Weinpräsent © Funkhaus Ortenau / Oberkircher Winzergenossenschaft

Das Weinpräsent der Oberkircher Winzer

Harmony and Understanding
...praktiziert die große Winzerfamilie aus Oberkirch schon seit 1951.
Die Trauben für diesen Wein stammen von liebevoll gepflegten Rebgärten an den sanften Ausläufern des Schwarzwaldes.

Eine volle Dosis Heimat

 Weinpräsent

Für nur 250 OHRbits erhalten Sie ein Weinpräsent mit:

1 Flasche OK51 Roséwein - Qualitätswein trocken 0,75l -12,5% vol.

1 Flasche OK51 Merlot - Qualitätswein trocken 0,75l - 12,5% vol.

1 Flasche OK51 Pinot Blanc - Qualitätswein trocken 0,75l - 12,5% vol.

 

Das Weinpräsent wird Ihnen direkt nach Hause geliefert!

„Liebe OHRbits-Sammler,
wir bemühen uns Eure Pakete so schnell es geht zu versenden, in Einzelfällen kann es allerdings auch mal bis zu 14 Tage dauern, bis Euch das Paket erreicht.
Wir hoffen auf Euer Verständnis."

Ihr Team der Oberkircher Winzer eG

Weitere News

22. Feb. 2019 - 18:21
Die Faustballer aus Griesheim wollen den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen. Nachdem die FG das bereits in der Feldrunde geschafft hat, will sie jetzt in der Halle nachziehen. Der Meister der Verbandsliga spielt morgen (Samstag) und Sonntag im...
22. Feb. 2019 - 17:27
Kamikaze-Fahrt durch Rastatt am Mittag: Ein Porschefahrer hat ohne Rücksicht auf Verluste fast eine Stunde lang eine Zerstörungstour durch die Innenstadt gemacht. Der Mann war wohl im Krankenhaus ausgerastet und abgehauen. Er durchbrach mit seinem...
22. Feb. 2019 - 16:51
Das neue Europa-Park Hotel Kronasar wird Ende Mai eröffnet, gegessen wird dort aber jetzt schon: die Küchenchefs Julian Scheibel und Friedrich Mayer haben in der neuen Küche des Restaurants „Tre Krønen“ angekocht. Serviert wurden Auszüge aus der...
22. Feb. 2019 - 16:13
Der Traum jedes Autofahrers: Das Geld liegt auf der Straße – in Baden-Baden wurde er gestern im Feierabendverkehr wahr: Vermutlich, weil ein Fahrer seinen Geldbeutel auf dem Wagendach abgelegt und vergessen hatte, flatterten die Scheine im...
22. Feb. 2019 - 15:25
Weil er mit Drogen im Auto unterwegs war, hat sich ein 19-Jähriger in der letzten Nacht eine Verfolgungsjagd mit der Polizei bei Lahr geliefert – die endete für den Kiffer im Graben. Die Beamten waren erst auf ihn aufmerksam geworden, weil er...
22. Feb. 2019 - 15:23
In Kenzingen wurde ein Gemeindemitarbeiter von zwei Jugendlichen zusammen geschlagen, ein Kollege wollte dem Mann helfen und wurde ebenfalls verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei gegen zwei junge Syrer. Sie sollen dem Gemeindemitarbeiter eine...