HITRADIO OHR
Nachrichten

Patienten-App des Ortenau Klinikums ausgezeichnet

Für seine „OKapp“ hat das Ortenau Klinikum eine Auszeichnung bekommen. Beim Award Patientendialog 2020 gab es den Sonderpreis „Digitale Barrierefreiheit“. Anerkennung für die Gewinner kam auch von Gesundheitsminister Spahn: In Zeiten von Kontaktbeschränkungen würden Apps bei der Kommunikation im Krankenhaus helfen, diese positiven Erfahrungen brächten neuen Schwung in eine stärker digitalisierte Gesundheitsversorgung. In der „OKapp“ finden Patienten und Angehörige seit März dieses Jahres wichtige Informationen. Über sie kann man auch die coronabedingte Besucherregistrierung in den Ortenau Kliniken erledigen. Das werde auch immer öfter gemacht. Über 4.000 Nutzer haben die App schon runtergeladen. (sst)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE