© SC Freiburg

Der SC Freiburg hat Abwehrspieler Jonas Föhrenbach an Zweitligist SSV Jahn Regensburg ausgeliehen. Der 22-Jährige unterschrieb dort einen Einjahresvertrag. Föhrenbach war in der letzten Saison bereits von Freiburg an den Karlsruher SC verliehen. Ein Jahr zuvor hatte er für die Breisgauer drei Mal in der Bundesliga gespielt. Föhrenbach sei „technisch und taktisch sehr gut ausgebildet, zudem für sein Alter schon beachtlich konstant in seinen Leistungen“, heißt es aus Regensburg. (sst)

Weitere News

21. Feb. 2019 - 18:33
Wegen der angeblich falschen Behandlung kurz nach seiner Geburt fordert ein heute vierjähriger Junge 100.000 Euro Schmerzensgeld von der behandelnden Ärztin und dem Träger eines Klinikums. Am Montag (25. Februar) wird der Prozess vor dem Offenburger...
21. Feb. 2019 - 17:35
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren heute Nachmittag in Appenweier im Einsatz: Auf der B3 waren zwischen Appenweier und Zimmern zwei Autos frontal zusammen gestoßen.   Der Fahrer eines VW war von der Straße abgekommen. Beide...
21. Feb. 2019 - 16:38
Freispruch wegen Schuldunfähigkeit und eine dauerhafte Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus. Das hat der Staatsanwalt im Prozess um den Offenburger Arztmord heute für den Angeklagten 27-Jährigen gefordert. Auch die Verteidigung...
21. Feb. 2019 - 15:47
Sportlich steht der Karlsruher SC momentan gut da, ein möglicher Aufstieg steht aber auf der Kippe. Zurzeit wird das Wildparkstadion umgebaut. Bisher ist nicht sicher, ob die provisorischen Tribünen überdacht werden. Das ist aber Voraussetzung in...
21. Feb. 2019 - 15:28
Der Besuch kam ungelegen: Ein junges Paar ist auf einem Offenburger Parkplatz beim Liebesspiel im Auto von der Polizei überrascht worden. Ein Nachbar hatte die gerufen, weil die beiden Dosen, Flaschen und Verpackungen aus dem Wagen geworfen hatten....
21. Feb. 2019 - 15:15
Fast genau ein Jahr nach dem Großbrand wird am 24. Mai im Europa-Park groß gefeiert. Das neue Park-Hotel „Kronasar“ wird eröffnet und der Themenbereich „Skandinavien“ feiert Wiedereröffnung. Bei dem Feuer am 26. Mai 2018 war ein Millionenschaden...