© SC Freiburg

Der SC Freiburg hat Abwehrspieler Jonas Föhrenbach an Zweitligist SSV Jahn Regensburg ausgeliehen. Der 22-Jährige unterschrieb dort einen Einjahresvertrag. Föhrenbach war in der letzten Saison bereits von Freiburg an den Karlsruher SC verliehen. Ein Jahr zuvor hatte er für die Breisgauer drei Mal in der Bundesliga gespielt. Föhrenbach sei „technisch und taktisch sehr gut ausgebildet, zudem für sein Alter schon beachtlich konstant in seinen Leistungen“, heißt es aus Regensburg. (sst)

Weitere News

17. Jun. 2019 - 18:17
In Mulhouse ist heute Morgen ein leerer Güterwagon entgleist und rammte dabei einen Tank, der mit Chemikalien gefüllt war. Ein spezieller Krisenstab wurde sofort eingerichtet, angeblich sollen die austretenden Chemikalien für die Umwelt ungefährlich...
17. Jun. 2019 - 14:46
Archivbild
Stand 17 Uhr:  Mehr als 10 Kinder sollen laut Polizei betroffen sein. Aktuell werden 30 Kinder zwischen einem und drei Jahren in der Einrichtung betreut. (ys)  Kinder sollen zum Essen und zum Schlafen gezwungen worden sein. drei...
17. Jun. 2019 - 14:45
Wie den Beamten des Polizeipostens Ettenheim erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde, hat ein Unbekannter innerhalb der vergangenen Monate auf einer Streuobstwiese im Gewann "Margarten" sein Unwesen getrieben. Hierbei wurden die Stämme von insgesamt...
17. Jun. 2019 - 13:11
Für jeden Spender gibt es einen besonderen Imbiss und einen Piccolo: Das Rote Kreuz in Offenburg veranstaltet zum 125. Geburtstag heute ein Jubiläums-Blutspenden. Blut spenden kann jeder Gesunde von 18 bis 73 Jahren von 14 bis 19 Uhr in der...
17. Jun. 2019 - 12:35
In Frankreich begann heute morgen für 744 000 Abiturienten das Baccalaureat. (Bakaloréa),  20 000 davon im Grossraum Strassburg. Das erste Prüfungsfach ist traditionsgemäß die Philosophie, und zwar für Alle. Die Themen sind...
17. Jun. 2019 - 12:28
 In Herbolzheim hat schon wieder eine Scheune gebrannt. Die Gesamtwehr Herbolzheim mit allen Abteilungen und die Feuerwehr Kenzingen waren heute Nacht im Ortsteil Broggingen im Einsatz. Die Scheune konnte noch gerettet werden. Es gab zuletzt...