HITRADIO OHR
Nachrichten

Schneeglätte in der Region: Das ist passiert

Die Schneeglätte gestern Abend und heute Morgen sorgte in der Region für mehrere Unfälle – auch die Polizei selbst blieb nicht verschont. Bei einer Verfolgungsjagd auf der B28 kam ein Streifenwagen von der Bundesstraße ab und kam an einer Böschung zum Stehen. Auf der B500 bei Seebach waren Polizisten vier Stunden mit einem liegengebliebenen Sattelzug beschäftigt, der durch starken Schneefall und trotz Schneeketten nicht vom Fleck kam. Perfektes Timing dagegen am Schliffkopf: Als da ein Laster nicht mehr weiterkam, fuhr genau in dem Moment zufällig ein Abschleppunternehmen vorbei und konnte helfen. Insgesamt mussten sich die Polizisten im Ortenaukreis, im Landkreis Rastatt und in Baden-Baden um elf Rutschunfälle und zwei liegengebliebene Lkw kümmern. Der Schaden zusammengerechnet: Über 60.000 Euro, schwer verletzt wurde zum Glück niemand. (ts)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Neuer Sprinter für Offenburger Tafel
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Alltagsdinge ausleihen in der Oberkricher Bibliothek
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Landesprojekt mit Bio-Essen für die Schulen
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.