Wow! Sie haben ordentlich OHRbits gesammelt? Dann gibt es zur Belohnung jetzt unser "Schwarzwaldradio" für Sie!

Mit dem DIGITRADIO 215 Schwarzwaldradio Edition haben die Senderfans unseren Partnerssenders SCHWARZWALDRADIO dank direkter Wahltaste jetzt die Möglichkeit, mit nur einem einzigen Tastendruck sofort zu ihrer Lieblingsmusik zu gelangen.

 Zudem verfügt das Gerät über sechs weitere, frei belegbare Direktwahltasten. So können alle Personen im Haushalt ihre Lieblingssender festlegen und einfacher wiederfinden.

Die Zusatzinformationen über das laufende Programm sowie Slide-Shows für das gezielte Abrufen von ergänzenden Bildern werden über ein großes Farbdisplay angezeigt.

Und das Beste…mit der Radioweckerfunktion und dem Sleeptimer können Sie ab sofort mit SCHWARZWALDRADIO aufstehen…und auch wieder schlafen gehen!  

Das handliche Digitalradio kann optional mit Batterien betrieben werden und ist somit auch beim Wandern im Schwarzwald, im Auto oder im Garten verwendbar!

 

Unser OHRbits-Special

Erhältlich für 750 OHRbits direkt bei uns im Funkhaus.  

 

Weitere News

12. Dez. 2018 - 16:23
Straßburg bemüht sich nach dem Anschlag gestern wieder zurück zur Normalität zu finden. Die Straßenbahnen und Busse fahren, die Menschen sind bei der Arbeit, die Schulen waren geöffnet, geregelter Unterricht war aber nicht. Angesichts von...
12. Dez. 2018 - 15:54
Er provozierte immer wieder und soll jetzt rausgeworfen werden: Die AfD Baden-Württemberg will den Ortenauer Landtagsabgeordneten Stefan Räpple loswerden und ein Parteiausschlussverfahren anstrengen. Das teilt der Landesvorstand mit. Vorausgegangen...
12. Dez. 2018 - 15:05
Beziehungsdrama in Kehl-Neumühl am Abend – es endete tödlich. Ein 59-Jähriger hatte sich mit seiner Ex-Freundin vor einer Bäckerei gestritten – und wurde dann von ihrem Wagen angefahren. Der Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen, er starb...
12. Dez. 2018 - 14:49
Stand 15.30 Uhr: Die Bahnstrecke Rastatt - Kuppenheim ist inzwischen wieder frei. Das teilt die Bundespolizei auf Anfrage mit. (as) Stand 14.45 Uhr: Nichts geht mehr auf der Bahnstrecke Rastatt-Kuppenheim: Ein LKW ist unter der Eisenbahnbrücke an...
12. Dez. 2018 - 13:10
Nach einem Einbruch am Abend in eine Firma in Baden-Baden Sandweier hat Polizei einen verdächtigen Mann in Tatortnähe festgenommen. Der 26-Jährige soll über ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude gekommen und kurz danach wieder geflüchtet sein. Ob...
12. Dez. 2018 - 12:18
Der Ortenauer AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple hat im Landtag einen Tumult ausgelöst. Nach mehrmaliger Aufforderung des Landtagspräsidenten sollte er den Saal verlassen, Räpple blieb aber demonstrativ auf seinem Platz sitzen. Zuvor gab es...