Nachrichten

Vermisste aus Gundelfingen wieder da

Update: Eine vermisste Seniorin bei Gundelfingen ist wieder aufgetaucht – die 90-Jährige wurde im Wald bei Freiburg-Zähringen von Wanderern gefunden. Es geht ihr gut. Vorsorglich wurde sie aber zum Arzt gebracht. Die Frau war von einem Spaziergang am Samstagnachmittag nicht zurück gekommen und die Polizei befürchtete, dass sie hilflos umherirren könnte. Die Ermittler bedanken sich für die Mithilfe der Bevölkerung. Update Montag 5 Uhr: Die Vermisste wurde im Wald bei Freiburg-Zähringen von Wanderern aufgefunden und vorsorglich zum Arzt gebracht. Sie ist wohlauf. Die Polizei bedankt sich für die große Beteiligung an der Öffentlichkeitsfahndung - auch in den sozialen Medien. Stand Sonntag Zuletzt ist die 90-Jährige gestern gegen 15.30 Uhr, zu Fuß bei der Kreuzung Vörstetter Straße/Alte Bundesstraße gesehen worden. Die Frau leidet an einer Herzkrankheit und Demenz.Möglicherweise ist sie in einer hilflosen Lage. Umfangreiche Suchmaßnahmen auch per Polizeihubschrauber und Hunden, blieben bislang ohne Erfolg. Die Vermisste ist 165 cm groß, sehr dünn, hat kurze graue/weiße Haare, trug zuletzt eine grüne Jacke, eine dunkle Hose, braune Lederhandschuhe und hatte eine dunkelblaue Umhängetasche  dabei. Auffällig ist ihr leicht gebückter Gang. Hinweise zum Aufenthaltsort der 90-Jährigen nimmt die Kripo Freiburg (Tel. 0761 882-5777) oder jede Polizeidienststelle entgegen. (yb)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.

Die aktuellsten 3 Partner und Prämien