HITRADIO OHR
Sport

Vier Spieler verlassen den KSC nach der Saion

Beim Karlsruher SC gibt es nach der laufenden Saison vier Abgänge: David Pisot, Alexander Groiß, Babacar Gueye und Xavier Amaechi laufen nicht mehr für den Zweitligisten auf. Innenverteidiger Pisot spielte 120 Mal für den KSC, Groiß 42 Mal. Gueye hatte 29 Einsätze, Amaechi wurde erst im Januar vom HSV ausgeliehen und habe mehrfach sein Potenzial aufblitzen lassen. Gestern hatte der KSC gegen Holstein Kiel sein letztes Heimspiel in dieser Saison, am letzten Spieltag geht es noch nach Heidenheim. (sst)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Wolfgang Schreiber, Pressesprecher der Feuerwehr Offenburg zum Brand in Offenburg
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Businessnachrichten KW 24
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

NEU IM JUNI IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.