HITRADIO OHR
Nachrichten

Darum war der Schutterwälder See während der Suchaktion nach einem Mann nicht komplett gesperrt

Ein 59-jähriger Mann wurde vergangenen Woche im Schutterwälder Baggersee gesucht, am Tag darauf fand man seine Leiche. 
Danach gab es unter anderem auf Facebook Verwunderung darüber, dass während der Suche der Badebetrieb weiterging. 
Die Polizei teilt nun mit: Eine komplette Sperrung sei nicht notwendig gewesen – es habe keine Gefahrenlage gegeben und der Einsatz sei nicht behindert worden. 
Bürgermeister Martin Holschuh ergänzt: Der Badebetrieb sei während des ersten Rettungseinsatzes am Mittwochabend komplett gesperrt gewesen.
Aufgrund der Größe des Sees habe man sich am Folgetag aber dazu entschieden von einer kompletten Sperrung abzusehen.
Das sei personell gar nicht möglich gewesen.
Die Leiche des 59-Jährigen wurde aus sieben Metern Tiefe geborgen.
Der Mann war nach Polizeieingaben nicht aus Schutterwald. (ys)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Landesprojekt mit Bio-Essen für die Schulen
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages - Bohlsbach dabei bei "Unser Dorf hat Zukunft"
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
WRO Businessnachrichten KW 31
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.