Dinnertour durch Strasbourg
05.09.2022
Kommt mit an Bord zur Dinnertour durch Strasbourg

ALLE AN BORD! 

Schon die alten Seemänner wussten: „Herz und Seele eines Schiffes ist die Kombüse!“ Und darum laden wir am Montag, den 05. September 2022 zum Cocktail Dinatoire – einem Aperitif Dinner – nach Strasbourg.

 

Cockail Dinatoire auf dem Boot

Genießt mit uns leckerste Häppchen vom Mini-Wrap, kleinen Burgern bis hin zu süßen Tartelettes, dazu passende Getränke – und lasst Euch während einer 3-stündigen Rundfahrt auf einem Batorama-Ausflugsschiff unsere elsässische Nachbarstadt Strasbourg zeigen.

Zum Hafen geht es ganz bequem mit dem Bus aus Gengenbach, Offenburg und Kehl. Abgelegt in Strasbourg wird um 19 Uhr. Die genauen Abfahrtszeiten der Busse erhaltet Ihr nach Zahlung.

 

Für 69 € pro Person seid Ihr dabei!

Im Preis inbegriffen sind:

  • Hin- und Rückfahrt aus der Ortenau mit einem Reisebus von ZimBus
  • 3-stündige Rundfahrt mit einem Batorama Ausflugsschiff
  • Cocktail Dinatoire mit deftigen, pikanten und süßen Häppchen
  • Alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Cremant

 

Das Kleingedruckte

Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Aus organisatorischen Gründen muss je Teilnehmer ein Anmeldeformular ausgefüllt werden. Wir bitten um Verständnis, dass Kinder erst ab 14 Jahren an der Dinner-Fahrt teilnehmen können und den vollen Preis bezahlen. Eine Eigenanreise nach Strasbourg verringert nicht den Ticketpreis.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine E-Mail mit den Zahlungsbedingungen. Zahlungen sind möglich per Paypal oder bar im Funkhaus Ortenau. Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor dem Event kostenfrei möglich. Bei Stornierungen ab dem 30.08.2022 kann keine Rückerstattung erfolgen. Eine Übertragung auf andere Teilnehmer ist kein Problem. Bitte kontaktiere uns.

Kommt mit an Bord!


Jetzt teilen