HITRADIO OHR
Nachrichten

Drei Schwerverletzte: Auto in Lahr überschlug sich mehrfach

Bei einem Unfall in der Lahrer Einsteinallee sind heute (Samstag) früh drei Beteiligte schwer verletzt worden.
Der VW war kurz vor 6 Uhr in den Gegenverkehr geraten und wich einem dort fahrenden Auto aus.
Der VW überschlug sich mehrfach.
Wer gefahren ist, wissen die Ermittler noch nicht.
Möglicherweise saß auch noch ein vierter Beteiligter im Auto, der aber nicht mehr da war, als die Einsatzkräfte ankamen, so ein Polizeisprecher.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. (sst)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Lange Museumsnacht in Lahr
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Weihnachten im Schuhkarton
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages - Eine Tonne Eis für den guten Zweck in Neuried
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.