HITRADIO OHR
Nachrichten

Durbacher Weingut Andreas Laible siegt bei "Top Ten Riesling"

Noch nie hatte man eine so gute Qualität im Glas wie dieses Jahr – das sagt die Jury über die getesteten Weine: Das Weinparadies Ortenau hat gestern (Do) Abend im Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach wieder die „Top Ten Riesling“ prämiert.
18 Betriebe aus der Ortenau und den Kreisen Rastatt und Baden-Baden hatten sich mit insgesamt 58 Weinen beworben.
Die Auszeichnungen „Bester Weinbaubetrieb“ und „Bester Riesling“ gingen an das Weingut Andreas Laible in Durbach.

Andreas Laible über den Siegerwein

Platz 2 ging in beiden Kategorien an das Durbacher Weingut Alexander Laible.
Bei den Betrieben wurde die Durbacher WG Dritter, bei den Weinen die Oberkircher Winzer eG. (ys/sst)

 

Alle Siegerbetriebe mit der Badischen Weinkönigin Katrin Lang und der Badischen Weinprinzessin Victoria Lorenz
(c) Hubert Matt-Willmatt


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE