5. Kehler Rheinuferlauf

Datum: 
25. Mai. 2019 - 16:30
Kategorie: 
HITRADIO OHR vor Ort

Der Kehler Rheinuferlauf geht in die 5. Runde! 
Und wird in diesem Jahr zum großen Benefizlauf anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Volksbank Bühl.

Was macht den Kehler Lauf zu einem besonderen Event? Ganz klar die Streckenführung entlang des Rheins inmitten durch herrliches Grün – und sogar über die Passarelle nach Frankreich.

Ob Bambini, fitter Freizeitsportler, Leichtathlet oder rüstiger Senior – egal ob allein oder im Team. Bei dieser Laufveranstaltung findet jeder seine Strecke!

Die besondere Motivation: Die Strecken werden offiziell vermessen und gehen auch in Bestenlisten ein. Die gelaufene Zeit wird elektronisch erfasst.

Jeder Starter mit Voranmeldung erhält außerdem ein persönliches Starterpaket.

Frank Dickerhof und sein Team von BadenMedia unterhalten zusammen mit HITRADIO OHR Besucher und Läufer im Start- und Zielbereich. 

Anmeldungen sind für alle Altersklassen ab sofort möglich auf www.kehler-rheinuferlauf.de  - die Bestplatzierten erhalten tolle Sachpreise!

 

Du hast noch Kraft? Dann auf zur After-Run-Party mit BadenMedia und HITRADIO OHR DJ Frank Dickerhof ab 19Uhr vorm Rheinstadion Kehl